Hallo,
o.g. Navigerät habe ich im VW Crafter angeschlossen. Das Navi funktioniert auch einwandfrei, nur leider spinnt jetzt die Elektronik vom Crafter. Scheibenwischer, Blinker usw. sind lahmgegegt.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem???
MfG
Rico
|
| Becker Traffic Pro 7820 funktioniert im Crafter nicht!
|
|
Hey
ich denke Du hast beim Anschluß am Becker eine Leitung vom Auto mit angeschlossen auf der der Can/ Fahrzeugbus liegt und belastet wird! Damit funktionieren die Dinge nicht mehr einwandfrei die über diesen Bus kommunizieren.
Schau Dir die Anschlüsse am Becker nochmal genau an und klemm nur die leitungen an die Du einwandfrei erkennen und auch beim Becker zu ordnen kannst, die anderen Leitungen zum Fahrzeug klemm einfach mal ab!!!
Ich denke dann ist das Problem gelöst.
Gruß Meik
|
|
|
| katzetom hat Folgendes geschrieben: | Hey
ich denke Du hast beim Anschluß am Becker eine Leitung vom Auto mit angeschlossen auf der der Can/ Fahrzeugbus liegt und belastet wird! Damit funktionieren die Dinge nicht mehr einwandfrei die über diesen Bus kommunizieren.
Schau Dir die Anschlüsse am Becker nochmal genau an und klemm nur die leitungen an die Du einwandfrei erkennen und auch beim Becker zu ordnen kannst, die anderen Leitungen zum Fahrzeug klemm einfach mal ab!!!
Ich denke dann ist das Problem gelöst.
Gruß Meik  |
Danke , das ging aber flott...werde es mal probieren!
MfG
Rico
|
|
|
Hallo Meik,
danke nochmal!
Habe das Kabel für`s Telefon einfach abgeklemt und schon funktioniert es einwandfrei.
MfG
Rico
|
|
|
|
|