Hallo Leute ich habe ein sehr seltenes Navi Plus ersteigert. Diese hier.
Weiß jemand wie das Teil genau heißt, hat jemand ein paar Daten zu diesem Navi, hab es einfach blind gekauft und es muss jetzt die Tage kommen, möchte mich aber vorab informieren.
Teilenummer: 8E0035192A
Danke
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Falls Du jemals nach Japan auswanderst, dann hast Du schon ein Navi, was dort optimal funktioniert. Leider war's das auch schon, das Du ausserhalb von Japan das RNS-J nur zum abspielen von Mini Disks verwenden kannst. Weder das Radio, noch der integrierte TV Tuner und erst recht nicht das Navi funktioniert irgendwo ausserhalb von Japan.
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Ja ich habe das jetzt auch in diversen Forens gelesen. Ist vielleicht ein Firmware Update möglich oder sonstiges, vielleicht kennt jemand ein Hack dafür
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Hi,
ich freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte mit dem guten Stück
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Ach, Du hast das Japan-Navi gerade?!
Das Ding tingelt seit Jahren duch Ebay. Jeder temporäre Besitzer fragt hier mal an, ob man was machen kann und verkauft es irgendwann wieder weiter.
Viel Spaß mit dem Gerät. Und wenn Du was 'rausfindest, wie man es nutzen kann ...
Gruß
Klaus
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Ebenfalls ständig bei ebay, der Michael Schumacher MX-5
ebay Link
der wird irgendwie nie erneut angemeldet und benutzt
|
| seltenes Navi Plus
|
|
das ist wirklich gut.......
Ich schätze zwar, ihr habt "vitalik" nun ein bissel die Freude am Kauf verdorben - aber zumindest weiß er jetzt, daß sich das Gerät prima verkaufen läßt. Es hat immerhin schon einige Übung darin
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Ihr seit mir ja alle eine tolle hilfe.
Hat den noch keiner versucht so ein Navi zu flashen oder ist die Technik eine andere wie man die in Deutschland braucht?
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Bis auf die Tatsache, dass beide Geraete von Aisin sind, haben sie nichts miteinander gemeinsam. Deshalb ist auch nichts mit flashen, weil keine andere Firmware darauf laeuft.
|
| seltenes Navi Plus
|
|
Hast Du das Navi schon mal in Betrieb genommen?
|
| seltenes Navi Plus
|
|
|
|