Ich habe mir ein Becker Indianapolis gebraucht gekauft was ich gleich zurück gesetzt und neu instaliert habe.Wenn ich Glück habe dann zeigt das Gerät den aktuellen Standort an aber nur bei der Kalibrierungsfahrt an.Genügend Sateliten sind vorhanden und nach einer Routenberechnung von Start bis Ziel braucht das Gerät 2 Minuten bei einer Strecke von 600 km ohne das Fahrzeug einen Meter zu bewegen .Die SW 1.0 ist drauf und eine neue Antenne ist angeschlossen. Ich brauche Hilfe!! ;( ;([size=18][/
|
| Probleme bei Zielführung ! Hilfe
|
|
... also Erstemal: Deine 33 Rufzeichen nerven.
... Probleme hast Du auch bei Rechtschreibung/Grammatik und Strukturierung: Für "son´ Textpratsch" hab (auch) ich keine Motivation.
... Fragen, die Du offen läßt: Welche Software-Version, lief die, d.h. das Problem war nicht da, trat dann plötzlich auf, etc pp.
Bei Bedarf: Ärgern - tief Luftholen - und bitte weitere Info - ohne "Pratsch".
P.
|
|
|
Hallo,
einige Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan!
Kann es sein das im Indianapolis auch ein Testmodus eingeschaltet werden kann? So ein Problem hatte ich mal mit de Cascade. Nach ausschalten vom Testmodus war das Problem behoben.
Gruß Foxi
|
|
|
Dazu noch die Frage:
| Zitat: | | Habe ein Indianapolis und nach zurücksetzen und neu instalieren.... |
warum hast du das gemacht, was hast du damit beabsichtigt?
|
|
|
Also,1.Testmodus ist nicht eingeschaltet 2.erst habe ich es mit der 1.0 SW und dann mit der 4.0 SW gemacht aber immer das gleiche Ergebnis.Ich habe es getan weil ich das Navi gebraucht gekauft habe.Nochmal zur Fehlerbeschreibung,ich mache eine Testfahrt und es dauert bis er den momentanen Standort findet.Von diesen Standort den er bei der Testfahrt gefunden hat, läuft die Navigation immer als Start der Navigation egal wo ich stehe.Wenn ich Glück habe dann findet er auch mal einen Position unterwegs .
|
|
|
... wieviel SATs werden so typisch empfangen (bei nicht aktivierter Navigation rechts im Display).
... auch mal die "Standort"-Funktion wählen: Höhenangaben gibt´s erst ab 4 Satellitten.
... Zuwenig SATs-Empfang kann an mehrerem liegen:
- Antenne defekt, oder ungünstig plaziert
- oder an metallbedampfter Frontscheibe (gegen Wärmeaufheizung beim Parken in der Sonne, häufig bei den VANs, bei denen die Frontscheibe flach steht)
Peter
|
|
|
Also ich habe es noch einmal probiert und das selbe Ergebnis.Satelitenempfang war gut (7-11 Sateliten) und der Demomodus war auf aus.Bei der Kalibrierungsfahrt wurde der Standort sofort gefunden aber die folgenden Straßen wurden nicht erkannt und es steht immer noch der erste Standort drin egal wo ich bin.Ein erneute Kalibrierungsfahrt wurde wieder der jetzige Standort gefunden und nach 10 Sekunden wechselte die Standortanzeige wieder zu Standort der ersten Kalibrierungsfahrt.Meine Frage ,wo liegt das Problem ?SW 1.0
|
|
|
| pop 80 hat Folgendes geschrieben: | | Frage ,wo liegt das Problem ?SW 1.0 |
tachosignal korrekt angeschlossen?
|
|
|
Am Tachosignal kann es nicht liegen,weil ich es nicht angeschlossen habe.Soweit ich weiß braucht man das Tachosignal nur bei Tunnelfahrten oder bei Sateliten verlust.Die kleinen mobilen Navis haben auch kein Tachosignal.
|
|
|
Das Tachosignal braucht er unbedingt!
|
|
|
|
|