Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Unterschiedliche Doppel-Din Schächte?

Hallo.

Gibt es eigentlich unterschiede bei den Doppeldinschächten?

Beispiel:
Bei Audi kenn ichs vom alten A6 so, dass es einen Doppeldin-Schacht gibt und einen einfach Din.

Bei VW allerdings gibts ja diese Doppeldinschächte, in die man trotzdem ein normales radio einbauen kann und darüber zum beispiel ein gleich großes ablagefach. Genauso könnte man in diesen Schacht aber auch ein großes Navi einbauen.

Meine Frage ist nun eigentlich, sind denn die Navis untereinandern überhaupt austauschbar? Also würde ein Audi RNS-E zum beispiel in nem Schacht vom Golf 4 halten? Oder hat das dann ganz andere befestigungspunkte und so?

Na ja das erst Problen wäre das die Front nicht genau rechteckig ist beim rns-e, da müste schonmal der Rand am Konsolenhalter bearbeitet werden,und soweit ich an einigen Bildern sehen konnte müste es passen mit der befestigung im Dinschacht ist ja identisch mit dem MFD

Ja das mit der Frontblende ist mir schon klar, die hat aber ja nichts direkt mit dem Din-Schacht zu tun. Das Plastik kann man ja zum glück bearbeiten smile

Gut dachte mir eigentlich schon dass das passen muss.
Hat mich nur n bisschen irritiert, dass die Audi Doppel-Din Schächte für teilweise über 200 Euro verkauft werden und einen vom Golf 4 bekommen man für unter 20 euro nachgeschmissen.

http://www.tomacarparts.nl/Downloads/Dubbeldinref.pdf
Zwar eine Holländische Firma aber für deine Skoda Octavia I gibt es Doppel Din Blenden und Schachten!

Wer fährt nen Octavia?

Fuer Audi gibt es bei Blaupunkt diese Blenden:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Welches navi hab ich in meinem t4
MFD geht nicht mehr Automatisch aus / kein GPS Signal ??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Umrüstung auf Navi plus, aber Doppel-DIN Schacht passt nicht
JVC KW-NX7000 Doppel DIN NAVI
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
klimabedienteil für doppel din schacht.
Suche Doppel DIN Klimabedienteil A3 8l oder nur die Blende
Doppel-DIN Navi Pioneer Avic 3 HD gegen Kenwood DNX 7200
TT Model 8N Doppel DIN
umrüsten auf doppel din
A6 C5 - Auf Doppel Din --> Muss Mittelkonsole vorn neu
Umbau Audi A4 auf Doppel-DIN

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008