Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

BNS 5.0 und B6 MFL-Problem

Hallo wieder einmal,

Ich habe ein Problem;

Dieses besteht darin, dass ich in meinem A4 Avant 2004 ein BNS 5.0 nachgerüstet habe.
Es funktioniert alles tadellos, bis auf das ich es in meinem Wagen nicht codieren konnte, wegen nicht vorhandenen CAN Gateway´s.
Das einzige was mir jetzt noch Kopfzerbrechen bereitet, ist das die Lautstärkeregelung über mein Multifunktionslenkrad (altes 4 Speichiges) ohne Probleme funktioniert, aber die Tasten "Auf-Ab" nicht funktionieren, also ich kann nur am BNS 5 den nächsten Track anwählen, oder zum nächsten Sender springen!

Hat da jemand eine Lösung, an was das scheitern könnte?

Zur Info, ich hatte in der Werkskonfiguration das Concert 2 verbaut.

Bitte um Antworten-Danke Euch!

I'm A4 muesste sich das BNS 5 ohne Probleme kodieren lassen, wenn die K-Leitung richtig angeschlossen ist (siehe Diagramm - C7 - K-Diagnosis)

Wenn vorher kein MFL kodiert war sollte die Kodierung unter Configuration II ueberprueft werden (siehe http://wiki.ross-tech.com/index.php/Audi_Radio/Navigation_System_%28RNS-Low%29#Coding)

Da das MFL im B7 ein anderes ist als im B6 kann es aber gut sein, dass die Messages fuer auf/ab sich geandert haben. Obwohl ich das nicht glaube, da das RNS-E mit beiden MFL gleich funktioniert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

TV Tuner 4DO 919 146, wie alt oder wie neu ist der denn.
suche einen Link zum Thema Audi-Navi
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
bmw buiseness navi problem
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
Problem mit MyGuide 3500 mobile
Problem IDC A09
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
UPDATE PROBLEM RNS 4.1
NCDC Wechsler Problem! HILFE!