Hallo zusammen!
Jetzt habe ich endlich mein Zweites Cascade Pro erhalten (das erste war wohl schon mal im Einsatz und wurde zurückgeschickt) Obwohl auch dieses (zweite und von einem anderen Versand zugeschickte) ein kaputtes Außensiegel (am Karton 7941) hat, sieht es relativ neu und vollständig aus.
Es läuft auch soweit ganz ganz, ich konnte im Prinzip alles an Anschlüssen vom TP übernehmen.
Zwei Probleme sind jedoch noch akut:
1. Das Mikro (nicht ganz unwesentlich beim 7941) scheint nicht zu funktionieren. Anrufer hören nur ein leises Rauschen.
Ich meine zwar abbildungsgetreu rot und schwarz gesteckt zu haben, aber können die dennoch verkehrt rum sein??
2. Ich wollte nach Einbau und Testfahrt meine org. System-CD wieder mit ins Haus nehmen. Diese wird aber absolut nicht ausgeworfen!!
Wenn ich den Auswurfknopf drücke hört man das Laufwerk irgendwelche Anstrengung ausüben und das war es dann. Reset hat auch nichts geholfen. Ausgebaut habe ich es bisher noch nicht wieder.
Hat das schon mal jemand bei dem Slot des 7941 gehabt, oder davon gehört?? Gibt es ggf einen Extra-Auswurf-Tipp oder Trick oder eine Notauswurf-Funktion?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Sli2k
|
|
Servus Sli2k,
was für einen System CD und Navikartenstand hast Du?
Ist die System CD komplett installiert (dauert ca.10 Min.)?
Nach Fertigstellung der Installation wird man zur Entnahme der CD aufgefordert!
Kam diese Meldung?
Eine nicht komplett durchgeführte Software Installation lassen auch Probleme mit dem Telefon auftreten.
Funktioniert die normale Spracheingabe bei Navi oder sonstigen Befehlen?
Wenn die geht,kann man das Micro schon mal aussließen.
Nimm das Gerät mal für einige Minuten komplett vom Strom!
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
Hallo Super-Löwe,
danke für deine Antwort. Ich habe die V3.7 (CD) und V3.0(CF). Das sind lt Becker auch die aktuellsten.
Die zwei Steicker vom Mikro habe ich ziemlich sicher genau verkehrt herum eingesteckt, daher gerade keine Mikro-/Sprachtest möglich, habe gestern schon probiert, aber das ist ziemlich fricklig, die wieder rauszubekommen...
Das Cascade hat zwar ein Weilchen, aber nicht sehr lange (glaube auch nicht an 10 Minuten) an der CD rumgebastelt!?
Das ist ja das lustige. Er greift wunderbar bei Bedarf (zB Sprachänderung) auf die Scheibe zu. Sonst nutzt er diese nicht. Aber wenn ich Eject drücke brummelt die Mechanik ein wenig und das war es dann. Die CD kommt nicht mehr raus.
Obwohl ich keine Lust habe alles wieder auszubauen, werde ich wohl zum zweiten Mal alles zurückschicken. In der Hoffnung, dass ich bei diesem 3.(!) Versuch mal einen wirklich neuen, ungeöffneten und noch versiegelten Karton bekomme!! Ich neuen nämlich eigentlich mal ein wirklich NEUES. Sonst könnte ich auch hier vor Ort "reparieren lassen".
Muss ich ggf für die Versandzeit wieder mein altes TP einbauen. So ein Sch***!
Aber ich versuche noch einmal das längere Zeit vom Netz nehmen, obwohl ich auf ein Problem mit der Mechanik tippe...
|
|
|
|