Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Welche Software und Kabel für B5 mir RNS-e

Hallo Leute,

ich weiss, schon oft beschrieben.
Aber ich komm nicht weiter, ich brauche das alles um mein S4 also das KI umzucodieren.
Einen Laptop mit serial und usb anschluss habe ich.
Aber die Vielfalt der Software und die Menge der unterschiedlichen Kabel ist nicht normal.
Also welche Software bräuchte ich, reicht Vag-com 4.... oder sollte es besser und neuer sein. Welches Kabel wäre genau das richtige für mich,
ich weiss bei ross-tech finde ich alles, aber welches wäre für mein S4 .
Und wahrscheinlich brächte ich für jede Vag-com Software ein anderes Kabel. Also ich will nichts am Motor machen, mir geht es nur um die Instrumente und das RNS-E.

Würdet ihr vieleicht eine zusammenstellung machen.?!
Also ich meine Software 4.... läuft mit Kabel .......Wenn es geht mit genauer bezeichnung, weil wie schon gesagt ne menge Kabel, viele heissen fast gleich, das eine ist nummer eins, das andere nummer 2.

Vielen Dank an alle

Würde es ja auch bei Audi oder einer anderen Garage machen, aber da wo ich wohne(Umkreis) bekommen die das alles nicht hin.Jeder schaut mich an wie ein Auto.grins

Fuer den B5 reciht das KEY-COM oder KEY-USB. Da aber alle neueren Modelle CAN haben waere es sinnvoll, ein CAN faehiges Interface anzuschaffen. ich habe das HEX-CAN USB und bis jetzt noch in keinem VW/Audi damit Probleme gehabt. Ausserdem gibt es regelmaessig Software updates, die es fuer billige Kopien nicht mehr gibt. Gerade beim RNS-E und erst recht beim Telefoninterface braucht man mind. VAG-COM 6, besser noch 7.

also, danke für die Antwort.
Aber ich habe den B5 mit Facelift und Infotainment Bus,also mit canbus!!!
also, kann mir jemand sagen was ich da genau bräuchte

danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi RNS-E Lesefehler wie am besten beheben?
RNS 510 in A4 8E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
Kabel für RNS4-Tp132
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
Invion andere software ist es möglich?
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
welche dateiform haben die karten für Avic S1?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008