Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Navi CD Teleatlas 2006/2007 Ebay Urheberrechtsverletzung

Zitat:
Das kann er eigentlich nur wenn er den auch wirklich erworben hat....

Nein, kann er auch so-ich möchte hier in der Öffentlichkeit nicht schreiben wie, weil ich dem Fragesteller nicht schaden möchte.

Da bin ich gespannt wink

In NL hat auch so etwas gespielt, aber da war es klar dass es sich um Kopien handelte. Lese mal http://www.navigatiehelpsite.nl/Forum/viewtopic.php?t=3894 und schaue den Film an der darin gelinkt ist.
VDO hat so sehr viel "eingeholt", und die Angebote in NL von Kopien auf "Marktplaats" und "Speurders" sind eigentlich verschwunden biggrin

Es handelt sich um eine 2006 / 2007 DX Version und da die CD ja direkt bei Teleatlas gekauft wurde wäre es eigentlich ein leichtes für den Anwalt die Echtheit zu überprüfen.

Im übrigen meint der Anwalt die Abstände bzw. die Plazierung der Schrift würde nicht mit dem Original übereinstimmen.

Ach ja und die Konturen der Schrift wäre nicht so sauber wie beim Original.

Ich selber könnte dadurch das die CD schlecht fotografiert wurde nicht mal das Jahr erkennen wenn ich es nicht wüsste.

Wir ( mein Freund und Ich ) kaufen dort bzw. im freien Handel seit 2000 jedes Jahr die Aktuellen CD's für unsere Fahrzeuge ( CLK 230, E 320, ML 270 und E 220 )

Mich würde jetzt noch Interessieren ob es andere Hersteller gibt die wir für unsere Geräte ( Comand 2.0 und 2.5, APS 50 ) benutzen können.

Andy73 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das kann er eigentlich nur wenn er den auch wirklich erworben hat....

Nein, kann er auch so-ich möchte hier in der Öffentlichkeit nicht schreiben wie, weil ich dem Fragesteller nicht schaden möchte.

@ Andy du kannst es ruhig erzählen, schaden kannst du mir nicht da es sich bei der CD von mir 100 % um ein Original handelt.

Hallo,
Genau man kann es an den Abständen der Aufdrucke erkennen und auch am Abstand zwischen CD-Innenring und der Stelle wo die Bedruckung anfängt.
Ich habe leider gerade keine gleiche CD da und kann daher nicht vergleichen, ich persönlich hätte aber auf Grund des Bildes auch sicher nicht vermutet, daß es sich um eine Fälschung handelt, evtl. hat sich der Anwalt da etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Bist du weiterhin der Überzeugung es handelt sich um ein Original würde ich evtl. auch Teleatlas direkt mal anschreiben, die Anwälte haben meist eine Generalvollmacht zur Verfolgung solcher "Delikte" und schiessen evtl. auch mal gern über das Ziel hinaus. Der vergleich mit einer orig. CD sollte doch spätestens vor Gericht Klarheit bringen.
Bei den Comand 2.0 bzw. 2.5 Systemen muß Software von Teleatlas eingesetzt werden, bei dem APS50 (zumindest in der E-Klasse) ist die Software von Navteq.

Klar bin ich mir sicher das es ein Original ist denn diese CD haben wir direkt bei Teleatlas gekauft.

Wir besitzen dadurch das wir dort relativ oft gekauft haben sogar ein Konto....................

Schön das die E klasse wenigstens eine ausweich Software hat, somit werden wohl die M und CLK klasse mit veralteter Software weiterfahren müssen.................

Teleatlas hatte ich informiert deren Aussage : Wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen....................... eek

Ich wollte mal nachfragen.... wie die Sache nun gelaufen ist.

Hoffe es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

UmMeL

Etwas Dubiose Sache!!!

Hab auch erst kürzlich eine originale 2005/2006 verkauft...

Hast nochmal was gehört?

Wäre schon interessant zu wissen aus welchem Grund die das annehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Welche Cd beim Navi Nax 9500 E
Wie währe es mit Gas Tankstellen auf der CD ???
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Navi CD Deutshland 2008/2009??
welches navi ? kaufentscheidung?!
Navi Becker 7988
Navi CD DX System Osteuropa???
Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi
navi für motorrad und auto
Suche DRINGEND Navi Plus RNS-D Frontblende Zustand egal
Verkaufe Navi CD´s für Becker Traffic Pro High Speed/DTM 6.0
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
A8 mit Navi+ RNS-D - Software-Frage