Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD RGB / Y Pb Pr?

Hej vor ab habe ich die SuFu schon geprügelt aber nix...

meine kurz frage habe ein dvd abspielgerät mit 3 chinc ausgängen

Y (Grün)
Pb (Blau)
Pr (Rot)

Wären das die RGB signale?

ich danke euch!

Bis dann patryk

alles klar hat sich mit mühe und not durch vieles suche im Netz von selbst geklärt...

dennoch danke..

patryk

so weiter im thema... zu meinem DVD abspielgerät es ist ein Multimedia HDD mit VGA ausgang... so um diesen ans MFD zu bekommen sind mir die "Probleme" mit dem sync bekannt....

Ohne sich selber eine schaltung zu bauen... würde das mit diesem VGA -> Scart +Stero cinch kabel adapter funtionieren? und dann von Scart auf 11Pol Hosiden stecker?

in der Beschreibung steht scartausgang (RGB/YUV) hat der dann auch wirklich RGB?

Oder freue ich mich zu früh?

Die Möglichkeit mit dem Trust Televiewer ist mir auch bekannt ... Jedoch möchte ich ungerne eine Box haben (wenn es nicht anders geht und das dann die Kosten günstiegste alternative ist... ist das dann so!!!)

Ich danke greatz Patryk

edit: hier noch mal der Link zu dem Adapter den ich meinte....: http://cgi.ebay.de/Scart-VGA-Adapter-Kabel-Beamer-AV-TV-Audio-Cinch-40cm-V_W0QQitemZ220195887879QQihZ012QQcategoryZ131886QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann dein DVD Abspielgerät auch 60Hz wiedergeben, sonst brauchst Du an Pin 6 (Navi) ein High Signal habe dazu Pin8 (Scart) benutzt.

Mehrfachsteckverbindung, 11polig:
1- NF-Masse
2- NF-links
3- NF-rechts
4- Videosignal (csync)
5- Videomasse
6- PAL/NTSC
7- Vswitch
8- B in
9- G in
10- R in
11- Schirmmasse

hej...

so pin 6 hatte ich sowieso vor auf 12V dauerplus zu legen aufgrund von Pal...

so aber ich denke ich werde das doch anders machen... das mir einwenig zu stressig... somit werde ich mir ein Composite bzw s-video auf Scart adapter holen und dann diesen mit dem 10+1 belegen...

Wisst ihr ob diese scart adapter die bei vielen spiele konsolen dabei sind das signal von composite bzw. s-video auf scart rbg umsetzen? Und ist dann da auch das F-bas signal da was man für bin 4(navi) braucht?

bsp dieses:

http://www.kabelshop-online.de/images/PA-116.jpg

Danke Patryk

Verdammt... ich krieg die kriese alle stecker / adapter gehen von Composite oder s-video auf F-Bas im Scart stecker...

Mal ganz anders gefragt!!!!

Kennt jemand von euch eine möglichst kostengünstigen adapter der mir aus s-video oder Composite einfach RGB + sync (sync V/H) macht das ich das einfach mit den Pins am Hosiden stecker verbinde und somit ein Bild habe?

Ich bitte und danke euch denn langsam finde ich nix mehr und meine ideen schwinden auch...

Patryk

Es gibt kein einfacher Adapter der aus Composite 'ne komplette RGB macht nein

sorry nich nur ein einfachen adapter meine ich sondern schon ein signalwandler... kennt jemand da eine günstige anlaufstelle?

Bzw vllt auch ein gerät was günstig ist und mir aus S-video bzw. Fbas ein RGB signal gibt?

kann ich davon ausgehen das wen ich mir ein ein gerät zu lege was ein Scart anschluss (ausgang) hatt dieser dann über RGB +Fbas läuft? oder ehern nicht?

greatz patryk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Umrüstung Touareg - Navi MFD2 CD --> MFD2 DVD - kein Ton
Audi Navi Plus DSP
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008