Hallo Leute,
ich brauche Eure hilfe.Mein Navis pielt verrückt! Erst ging es nur nicht wenn es mal kalt war, dann mußte ich die DVD rausnehmen und wieder einschieben und es funktionierte wieder. Dann kam immer öfter die Fehlermeldung : "DVD kann nicht gelesen werden".Das Gerät hat zwar eine Nummer im Display angezeigt- dann die rote Meldung DVD kann nicht usw. Ich bin zu Audi und die sagten mir die DVD sei defekt! Neue DVD rein - Fehlermeldung: "DVD richtig herum einlegen".
Nun wollen die mir für ein 2,5 Jahre altes Navi ein Austauschgerät für 1350€ einbauen-mit Kulanz!
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ach so- vielleicht ist das noch wichtig! Ich habe hinten noch einen CD-Wechsler.
|
|
Such mal nach Laser hier im Forum, da gibt es schon einige Topics zu. Ansonsten gibt es mehrere Anbieter, die fuer einen Festpreis das DVD Laufwerk wieder richten. Ebay ist dafur ein guter Start.
|
|
ich hátte bei meinen 2,5 jahren altem rns.e das gleiche problem. habe mir eine reinigund DVD gekauf und es funktioniert wieder top!!!
ich habe auch schon geglaubt, dass es nur mehr mit einem laser tausch geht,aber es funkt wieder!
grüße
gerhard
|
|
Danke Dir, das hat nicht funktioniert.
Ich habe das Navi ausgebaut und geöffnet. Dann Laser gereinigt und schon funktioniert das ganze wieder.
|
|
Hallo,
hatte vor langer Zeit das gleiche Prob.
Habe das Teil in eine Fachwerkstatt geschickt, und für einen Haufen Euronen ein neues Laufwerk einbauen lassen.
So ein Mist !!!
Jetzt liest es meine "Backups" nicht mehr - nur Originale.
Mfg
falschfahrer
|
|
|
|