Hallo zusammen,
bin schon einige Tage am recherchieren und denke durch die Hinweise in diesem Forum werde ich das Navi Plus RNS-D schon eingebaut bekommen.
Das Navi soll in ein Golf Cabrio Typ 155. Das wird schon die Frage ist eine andere:
Ich habe noch den Adapterkabelsatz von Ebay um ein MFD Gerät an einen DSP Verstärker anzuschließen. Da MFD und Navi+ ähnlich sind, wollte ich wissen ob das Ganze auch mit dem Navi+ funktioniert?
Danke für eure Hilfe
|
| Audi Navi Plus DSP
|
|
Sollte danu so funktionieren wie beim mfd, du kannst das dsp ein und ausschalten beim navi, wenns eingeschaltet ist, dann läuft das über can, wenn aus ist, dann ganz normal über die lautsprech bzw über die preouts.
|
| Audi Navi Plus DSP
|
|
Bist du sicher?
Ich meine den Extra Verstärker, bei Audi ist der ja normalerweise von BOSE und bei VW dieser DSP Verstärker.
Denke es geht oder geht net, aber was nu?
|
| Audi Navi Plus DSP
|
|
Also ich würde meinen Po verwetten, daß es nicht geht! Hat sicher noch niemand getestet, somit weiß es keiner so wirklich. Aber BOSE und VW DSP sind völlig anders und dementsprechend ist auch die Software im MFD bzw. NavPlus unterschiedlich, was die Steuerung angeht! Also ich kanns nicht 100%ig sagen, bin mir aber sicher, daß es nicht funktionieren kann.
Gruß MR...
|
| Audi Navi Plus DSP
|
|
Dank an deinen Po habs mir schon fasst gedacht
|
| Audi Navi Plus DSP
|
|
|
|