Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Tasten leuchten nicht...

Hallo, habe von Navi+ auf RNS-E umgerüstet.

Habe ein RNS-E mit 12 Monate Garantie ersteigert.

Nach dem Anstecken sah ich, das die beiden Tasten: CD und TEL nicht leuchteten.
Woran kann das liegen?

Was schlagt ihr vor; selber die Dioden auswechseln oder den langwierigen weg gehen und alles hin und her schicken.

Das gelbe Siegel an der NAVI-ecke ist beim rein und raus schieben leicht angerissen aber nicht durchgerissen. Das gibt bestimmt auch unnötige Diskussionen....

für einen Rat danke ich

Naja, wenn Du die Dioden selber einlötest ist die Garantie auf alle Fälle weg. Insofern würde ich wohl den "langen" Weg wählen.....

Stefan

Solange die versiegelung nicht durchgerissen ist ist das Gerät nicht aufgemacht worden.Hast Du noch die Audi-Garantie?

So nach UMTAUSCH funzt jetzt alles , prima.

Ich hab mir noch einen DVD / DVBT / TV Tuner (Dietz) im Kofferraum verbaut, da ist ein USB Ausgang dran aber nur mit ca. 15 Kabellänge.

Jetzt hab ich mir eine USB verlängerung nach vorne unter die MAL verlegt um nicht immer hinter anstecken zumüssen.

Bloß das funzt nicht so richtig, es sieht so aus als ob die 3m Verlängerung nicht genügend Stromversorgung zur Festplatte nach vorne lassen.

Nun die Frage, gibt es ein UCB Kabel mit einem zusätzlichen Versorgungsanschluß für ausreichend Strom?

Ich meine kein USB- Y-stecker !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Beleuchtung RNS-E funktioniert nach Einbau nicht...Hilfe pls
Für RNS-e Bluetooth teile bestellt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Online Pro - Navi funktioniert nicht
APS1 wirft CD nicht aus
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
TMC-Signal - funktioniert nicht
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008