Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Wirrwarr mit Navi+

Hallo Gemeinde,

erstmal ein dickes Lob für dieses Forum.

Nun zu meinem Problem. Ich habe ein A4 Avant Mj 2003 mit Navi+.
In der linken Verkleidung hinten habe ich ein Navirechner ( denke ich), steht DVD drauf. Also kein TMC, der ist unterm Navi im Cockpit
Nun höhre ich das Navi+ braucht kein Rechner ist intregiert. Was ist da jetzt los? In der Mitelkonsole habe ich noch ein Drehknopf, ist wohl für´s FIS. Wurde das Navi+ jetzt nachgerüstet oder ist alles normal.

Danke für eure Antworten.

MFG

Wirrwarr mit Navi+

Hört sich eher so an, wie wenn dass das BNS-Navi (das kleine Navi) ist, dass die Fahranweisungen nur im FIS darstellt. Gehe mal davon aus, Du hast noch ein "normales" Radio bei Dir in der Mittelkonsole eingebaut.

Stefan

Wirrwarr mit Navi+

Auf dem BNS Rechner steht aber nicht DVD drauf. Und im A4 ist der TMC Tuner auch hinten links verbaut, jedenfalls ab Werk. wenn also das Radio ein Navi ist wurde das nachgeruestet und dabei das BNS navi nicht ausgebaut. Und wenn der Regler neben der Handbremse eine Menue taste hat, dann dient der nicht nur der Steuerung des BNS Navi sondern auch von ein paar Funktionen im FIS.

Wirrwarr mit Navi+

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Und wenn der Regler neben der Handbremse eine Menue taste hat, dann dient der nicht nur der Steuerung des BNS Navi sondern auch von ein paar Funktionen im FIS.

Da fällt mir nur die Standheizung ein, oder was gab es damit sonst noch zu steuern im A4?

Stefan

Wirrwarr mit Navi+

Reifenluftdruckkontrolle, jedenfalls in einigen B6.

Wirrwarr mit Navi+

Hallo,
habe ein Navi mit Bildschirm. Das RNS-D.
Reifenluftdruckkontrolle habe ich nicht. Auch keine Standheizung. Kann ich jetzt davon ausgehen, das das Navi nachgerüstet wurde? Warum hat der Vorbesitzer den Navirechner dringelassen?

MFG

Wirrwarr mit Navi+

haymen hat Folgendes geschrieben:
Warum hat der Vorbesitzer den Navirechner dringelassen?

Aus Faulheit oder weil er es nicht besser wusste?

Wirrwarr mit Navi+

Hallo,
habe mal den Navi ausgebaut. Der Navirechner war noch angeschlossen.
Zu sehen am Bild 2.
Hat der Navirechner wirklich null Funktion beim RNS-D? Wozu dient dieser Anschluss? ( Bild 1)

Ist es den üblich das, wie auf dem Bild 1 zu sehen, Kabel rausgehen. Wenn ja zu welchem nutzen.

Danke

MFG

Wirrwarr mit Navi+

Schwer zu sehen alles auf den Bildern.

Auf Bild 2 ist es der GPS-Anschluss. Hier wird die Antenen angeschlossen.
Ist dieser etwa leer bei Dir? Sieht man gar nix dran.....

Der eingekreiste Anschluss auf Bild 1 ist fürs Diversity. Ist normalerwaise nicht notwendig.

Mit Kabel raus meinst Du bei Bild 1 bestimmt den großen Stecker oben. Das ist normal. Hier bekommt das Navi die GEschwindigkeit mitgeteilt und außerdem geht es von da zur TMC-Box und zum Kombi-Instrument....

Stefan

Wirrwarr mit Navi+

Hallo,

da hängt was dran, hebe es nur zum Foto machen abgezogen.

Danke erstmal!!

MFG

Wirrwarr mit Navi+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

rns-e firmwareupdate systemupdate error. funktionslos
CAN-Emulator für Navi Plus auf 3LB FIS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008