Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

CD wird nicht geladen....glaub ich ;)

albert_the_duck hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm ohne Tachosignal kann ich offensichtlich auch die Kalobrierungsfahrt vergessen, da ja nichts zum messen da ist.....naja wenns sein muss

richtig erkannt,

beide Komponeten arbeiten zusammen und ergibt eine Einheit, wenn alles stimmt, dann macht auch das navigieren Spaß und du findest dein Ziel

bevor ich es vergesse: das Rückfahrsignal nicht vergessen mit anzuschließen, damit das Navi zu 100% richtig arbeitet,

http://www.navi-forum.net/board/n-t14990.html

OK, vielen Dank erstmal für die Hilfe, ich werde euch auf dem laufenden halten smile

Bei Blaupunkt Festeinbau-Navigeräte gibt es Navigation ohne Tachosignal erst ab 2004 mit den Freestyler (nur ohne) und den Exact / Exact MP3 (wahlweise mit oder ohne).
Beim verbauen der GPS-Antenne ist darauf zu achten, dass der verwendete Scheibe nicht beschichtet ist, was in Kombination mit Klima oft der Fall ist.
In solche Fälle ist jedoch meistens eine freigehaltene Stelle zu finden welche für Antennemontage gedacht ist, z.B. hinter dem Innenspiegel.
Das RFLS-Signal (Rückfahrlichtschalter) ist wesentlich wichtig, da ohne dieses Signal der Navirechner dauernd prüfen muss ob vor- oder rückwärts gefahren wird, was der eigentlichen Zielführung unnötig verzögert.

Viele Grüsse aus Holland!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Lucca 5.3 mit mp3 smart cradle an BMW professionel
Lucca 5.3 kommt in den nächsten 14 Tagen
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Meldung:Routenberechnung nicht möglich??
Blaupunkt DX-R52: Bedienteil hält nicht mehr
RNS510 springt nicht an.
MFA in Golf IV funktioniert nicht mit MFD-G und TMC Box
Garmin Streetpilot i3 lässt sich nicht einschalten
Golf IV gestartet MCD geht aus und nicht mehr an
CD- Wechsler geht am Skoda Navi nicht mehr.
HILFEEEE!!!! Neues Becker Traffic Assist Pro 7929 will nicht
CD kann nicht gelesen werden!!!
Online Pro startet nicht mehr + Lautsprecher Knacken

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008