Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Schlechte Erfahrung mit VW-Service

Hallo,

habe vor kurzem meinen neuen Sharan mit bereits eingebautem Navigationsgerät (MFD)geliefert bekommen. Leider lag dem Gerät die alte Tele-Atlas Navigations-CD von 2000 bei. Habe bei VW reklamiert und wollte die zur Zeit aktulle CD von 2001 bekommen. VW teilte mir aber mit, dass die neue Navigations-CD (2001)noch nicht "freigegeben" sei, was das auch immer heissen mag.
Habe mich dann an Tele-Atlas gewandt und telefonisch erkundigt, warum die neue Software bei VW nicht eingesetzt wird. Die teilten mir dann mit, dass die neue CD schon seit Monaten an VW ausgeliefert wird und dass es keinerlei Probleme mit der Software gäbe.
Jetzt fühle ich mich von VWganz schön ver*****t.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Was kann man da unternehmen?
Ich bin der Meinung, dass ich als Käufer eines neuen Gerätes einen Anspruch darauf habe, dass auch die mitgelieferte Software neu ist.

Gruss

vauwe

Zitat:

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich. Bei kauf meines Golfs lag eine 99 bei, obwohl die 2000 damals aktuel war. Ich habe den "Vorführmensch" (habe den Wagen im Wolfsburg abgeholt) drauf aufmerksam gemacht und ca. 1 Monat später hatte ich die 2000 zu meinem VW-Händler zugeschickt bekommen.

FredX

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

COMAND mit CAN und TV-Tuner gesucht
MFD system in Lupo 3L
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Cascade mit USB und AUX-hat jemand erfahrung?
Schlechte Erfahrung mit GPS420
PC 5000 Service Menü
jemand erfahrung mit dem Navi ( MyGuide 3010 ) ?
Carminat Becker 7401 - Expertenmodus / Service - Code
Ladekabel und Service mit Becker 7914
Service Code VDO-Dayton
Navigon TS7000T - wer hat Erfahrung ?
Comand - Reinigungs-/Reparatur-Service
Spracheinstellung , Abspielformate und Erfahrung Avic X1/x1r

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008