Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Schnittstellenbelegung MFD DVD

Hallo Zusammen,
habe in meinem EOS oben genanntes Gerät und zusätzlich eine USB-Schnittstelle verbaut(serienmäßig). Weiß jemand wo die USB Schnittstelle am Gerät aufgelegt ist(Aux evtl.?) Der Stick lässt sich über die CD-Wechsler Funktion steuern.Würde gerne zusätzlich noch einen Ipod anschließen, allerdings über den Aux-Eingang. Oder ist der Aux-Eingang gleichzeitig der CD-Wechslereingang, der dann ja evtl. schon durch USB belegt wäre?
Es würde mir reichen den Ipod nur ans Gerät zu koppeln, nicht darüber zu bedienen. Für die Vorgänger Modelle gibt es genügend Adapter, Aux auf 3,5mm Klinke, nur für mein Gerät bin ich nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße, Volker

Der USB Adapter ist an CD Wechsleranschluss gesteckt. Die meisten IPOD Adapter nützen die CD Wechsleanschluss auch. Doppel Belegung nicht möglich.

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Demnach müßte ja der Aux Eingang frei sein. Nur hierfür finde keinen passenden Adapter. Müßte ein 12-poliger Quadlock auf Klinke sein. Habe bisher nur die älteren 20-poligen auf Klinke gefunden. Grüße, Volker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Zeitweiser Ausfall des Skoda Navi
MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008