Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Pro 4720

Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier, aber suchte schon die bisherigen einträge nach meinem problem ab.
habe in meinem passat 3bg, ein traffic pro 4720, das immer wieder keinen empfang, es zeigt dann auch o satelliten an. allerdings weiß das navi trotzdem immer auf was für einer straße ich unterwegs bin. dann kann es auch wieder sein dass es komplette strecken ohne ausfall meistert.
die gps antenne ist vorne an der a-säule auf der beifahrerseite angebracht. habe in der anleitung schon gelesen dass es nicht unter metalliesierten frontscheiben eingebaut werden soll (war schon eingebaut als ich ihn gebraucht kaufte) aber wo soll sie sonst hin???
hat mir vielleicht jemand einen tip?

danke und noch einen schönen abend
passat03

Becker Traffic Pro 4720

Welche software-version benutzt du?
Hat es vorher immer gut funktioniert und im gleichen Auto?

Becker Traffic Pro 4720

hallo,
das navi war in diesem auto schon eingebaut, allerdings fehlten die navi cd´s. verwende die version 8.0. beim ersten mal gabs ein wenig probleme, aber nach einer kalibrierungsfahrt funktionierte es und setzte nur manchmal aus, jetzt aber setzt es meistens aus und funktioniert manchmal naja

Becker Traffic Pro 4720
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

problem beim Traffic 7934
Traffic Assist 7827 updaten??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008