hallo...
ich habe einen omega bj. 98 in dem das carin 530 (CARIN 530
Mk2iM 22SY581/582 Monochrome display ) verbaut ist.
dazu das philips car 600, lfb und bc.
scheinbar hat der rechner den geist aufgegeben.
da ja bei ein kompletter kabelbaum bereits vorhanden ist, wollte ich mal nachfragen, welchen rechner ich anstelle des 530 verwenden kann.
oder ob die verkabelung z. b. für ein carin 520 geeignet ist. (ich könnte den 520er rechner, nebst dem colordisplay günstig bekommen)
bzw. welche alternativen ich noch habe.
danke im voraus
|
|
Du hast keine Alternativen als schrotten. Ein monochrom Display passt nicht zum Colorrechner und alle andere Rechner die zu deimen Headunit passen sind nur noch antiquarisch zu haben und warscheinlich genau so schlecht als deine eigene Rechner. Auch die Kabel sind unterschiedlich.
|
|
danke für die antwort.
also hat sich jeder rechner mit colordisplay erledigt.
hab mich jetzt mal umgesehen. finde leider keine 530er rechner.
hat der eventuell noch eine andere bezeichnung? oder gibt es eventuell einen anderen rechner, der von der verkabelung her passt und mit monochromdisplay funktioniert?
schnell muss der rechner ja nicht sein. ich brauch das navi ja nur in ausnahmefällen.
|
|
kann keiner helfen?
|
|
Also, dein einziger Alternativ ist herum zu sehen ob einer noch einem 530 verkaufen möchte. Sonst ist schrotten leider der einzige Lösung
|
|
Doch noch die Frage, wenn du schreibst:
| Zitat: | | scheinbar hat der rechner den geist aufgegeben. |
was macht er nicht mehr? "Nur" kein CD's mehr lesen, oder ist auch etwas anderes los?
|
|
|
|