Hallo,
Vielen Dank für deinen Beitrag und schöne grüße nach Holland
Ich habe nur so wie ich die ganze Zeit in den Anleitungen gelesen habe,
Vom Roten Stecker Pin 10 auf Siemens Pin 17 und vom Schwarzen Stecker Pin 1 auf Siemens Pin 5...mehr habe Ich leider in den ganzen Anleitungen nicht gefunden
Das wäre ja echt Super wenn es nur an einem Kabel liegen würde das dass Navi so falsch Navigiert...aber es hat nichts damit zu tuen das ich eine B Version habe??sprich das ich ans ABS muss oder einen Impulsverdoppler?!?!?
Also wo hole ich denn das RFLS her?von welchem Stecker und welchen Pin zum Siemens?!?!
P.S hatte vorher von Haus aus ein MCD Original drin...vllt. ist das noch wichtig als Tipp, keine ahnung ?!?!?
Vielen Dank für deine Hilfe
Ich freue mich schon auf eine Antwort
Gruß Ricky
|
|
wenn ein MCD drinnen war sind ja schon alle benötigten Signale im Radioschacht (Roter Stecker)
und dann muß ja der Impuls auf 48 gestellt werden
Gruß Sigi
|
|
Hallo Siggi,
Aber das mit dem Impuls auf 48 gilt doch nur dann, wenn ABS Links und ABS Rechts im Siemensstecker eingepinnt werden oder nicht???
Also wie gesagt, das MCD war von Haus aus drin...mit dem schönen Großen Highline MFA Tacho...
Bitte leute...will das Navi MFD endlich zum laufen kriegen, also das es wirklich richtig Navigiert...so wie mein altes treues MCD
Habe doch morgen Geburtstag *hehe*
Gruß Ricky
|
|
Reifenparameter richtig eingestellt?
|
|
Hallo Sebastian,
Ja was heisst Reifenparatmeter richtig eingestellt?
Habe den Impuls ja auf 12 und die größe von 1935 X 1,5 Multipliziert
12 ist ja leider das niedrigste was gespeichert werden kann
48 oder 43 diesen Impuls kann Ich doch nur nutzen und 1935 wenn Ich mein MFD am ABS angeschlossen habe, oder??
Ach leute ich weiss nicht mehr weiter...ich Verzwifelt echt langsam dran hätte ich gewusst das alles so kompliziert wird hätte ich mir Urlaub genommen
Bitte helft mir [ *hehe* ja ich weiss, ich nerve...aber wenn Ihr mir nicht helfen könnt kann es keiner ]
Gruß Ricky
P.S Schönen Sonntag noch
P.P.S Denkt dran, Ich habe ein B MFD
|
|
Leute, Bitte
Kam gerade von Der Frühschicht und habe gedacht das endlich mal jemand was zu meinem Gebliebenen Problem geschrieben hat
Ihr seit doch die Experten und nicht Ich
Danke
Bitte helft mir
Gruß Ricky
|
|
Mahlzeit Liebe Leute,
Ich weiss das Ich Nerve, aber mein Auto ist immer noch eine Baustelle da ich die ganzen Verkleidungen noch ab habe und eventuel irgendwelche Kabel zu ziehen fürs Navi, damit es endlich anständig Navigiert
Kann mir Bitte jemand sagen wie Ich an das ABS komme oder wie ich Günstig einen Impulsverdoppler bekomme?!?!?!
Leute Ich danke euch für jede Antwort
Gruß Ricky
|
|
|
|
|
|
kannst du nicht deinen freundlichen nach nem impulsverdoppler fragen? oder geben die keine auskünfte?
|
|
|
|