Hallo,
ich besitze ein BMW Traffic Pro 4769 Navigations CD-Radio an welches ein BMW CD-wechsler angeschlossen ist.
Bis vorgestern hat auch immer alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich auf die neue Navigations Software 10.0 umsteigen.
Zuvor hatte ich 9.0 instaliert. Dafür besitze ich auch eine CD 1. Instalations CD und die CD 2. mit der Navigation.
Nun habe ich die Mitteleuropa 10.0 Software bestellt. Es ist nur eine CD mit der Aufschrift CD 2. gekommen.
Eingelegt und sofort wird das Radio upgedatet. Es erscheint ein Balken mit 0 - 100%. Das funktioniert auch einwandfrei. Die Navigation funktioniert auch.
Nur wenn ich eine CD über den Wechsler höre und eine Verkersmeldung kommt rein (TP) schaltet das Radio stumm und es ist nur für ca. eine Sek. was zu hören. Dann wird es still.
Das gleiche ist wenn ich einen Telefonanruf bekomme. Es klingelt ganz leise und dann ist ende. Die Sprachausgabe erfolgt übrigens über die Lautsprecher am Traffic Pro (Fahrzeuglautsprecher).
Wenn ich zurück auf die 9.0 Software gehe funktioniert alles einwandfrei.
Nun meine Fragen:
Liegt es daran das mit die CD 1. 10.0 fehlt? Wenn ja woher bekomme ich die?
Liegt es daran das es sich um ein BMW Traffic Pro 4769 handelt und das mit der Navteq Software nicht läuft?
Wer kann mir da helfen?
|
| Software 10.0 macht Probleme
|
|
Normalerweise ist es so dat mit dem Becker SW in einem Becker Gerät keinen fremde wechsler betrieben werden können.
Also wenn du einem BMW wechsler an einem BMW Becker hast solltest du dich auch eine BMW Becker Software holen.
|
|
|
Hmmmmm ....... auf der Navteq Webseite wurde mir die Software auch für BMW Festeinbaunavigation angezeigt.
Aber Danke für die Info. Es könnte wohl daran liegen. Sonst noch einer eine Idee?
|
|
|
|
|