Hallo JW,
habe mich nun an Conti (übernahm ja VDO) gewendet und meinen SUPERCODE bekommen. Wenn ich dann in mein Navi unter "C-IQ Code" den diesen neuen SUPERCODE eingebe, kann ich jede Supercode CD/DVD verwenden. Richtig?
Jetzt hängt es dann nur noch von der gekauften CD/DVD, welche Länder ich dann zum Navigieren habe. So etwas wie "Sie befinden sich in einem Land ohne Freischaltung" wie bei den C-IQ CD/DVDs gibt es dann nicht mehr. Oder habe ich noch was falsch verstanden?
Gruss
navi_man
|
| c-iq
|
|
| navi_man hat Folgendes geschrieben: | Hallo JW,
habe mich nun an Conti (übernahm ja VDO) gewendet und meinen SUPERCODE bekommen. Wenn ich dann in mein Navi unter "C-IQ Code" den diesen neuen SUPERCODE eingebe, kann ich jede Supercode CD/DVD verwenden. Richtig?
Jetzt hängt es dann nur noch von der gekauften CD/DVD, welche Länder ich dann zum Navigieren habe. So etwas wie "Sie befinden sich in einem Land ohne Freischaltung" wie bei den C-IQ CD/DVDs gibt es dann nicht mehr. Oder habe ich noch was falsch verstanden?
Gruss
navi_man |
-Ja
-Ja
|
| c-iq
|
|
Hallo JW,
vielen Dank für die Antworten.
So ich habe nun meinen Supercode in mein Navi eingegeben und es hat auch nichts bemägelt.
Sollte ich nun in meinem PC5510 im Menü irgendwo etwas sehen, daß dieses Navi mit dem Supercode freigeschaltet ist. Ich finde hier nichts
Wie erkenne ich, daß ein Navi für Supercode freigeschaltet wurde ?
Gruss
navi_man
|
| c-iq
|
|
|
|