Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Pro - GAL falsch

Hallo,
ich habe heute ein Becker Traffic Pro 4720 in meine C-Klasse W202 Bj94 eingebaut. Leider wird die Geschwindigkeit falsch angezeigt. Wenn ich Taste 1+10 drücke wird die Geschwindigkeit angezeigt, bei ca 50km/h zeigt mein navi schon 255 an... Zuvor war das Navi in einem Golf 3 eingebaut, die Geschwindigkeit wurde dort exakt angezeigt. Die alte Kalibrierung habe ich gelöscht und eine neue Kalibrierungsfahrt gemacht - kein Unterschied...
Navigation funktioniert zwar auch so, aber nicht so genau wie gewohnt...
Hat jemand einen Tipp??
Schon mal vieln Dank im Voraus...

Der TP zeigt keine Geschwindigkeit an. Was du siehst ist 'ne Art Puls-Zahl.

Mache zuerst die Kalibrierung komplett, das ist das wichtigste. Welcher Status hat er jetzt?

Guten Morgen,
es steht auf Status 2. In der Anleitung stand die Kalibrierungsfahrt ist beendet, wenn Rad usw. verschwindet und der Straßenname angezeigt wird, das war bei mir der Fall. In meinem Golf hat die "Radimpulsanzeige" aber genau mit der Geschwindigkeit übereingestimmt- Zufall?

Bei VW passt das auch, bzw. kommt der tats. Geschwindigkeit sehr nahe (ist bei meinem Škoda auch so).

Allerdings wird erst die korrekte Geschwindigkeit angezeigt (ab Vers. 9.0) bei aktiver Navigation
und 2x Betätigen der Tastenkombi 1+10 (vorher linken Regler drücken).

Isa

Also ist es völlig normal, dass unter Speed nicht die richtige Geschwindigkeit steht? Das wäre ja super! Warum geht Speed dann aber nie über 255 hinaus? 255 entspricht bei mir ca. 50km/h...

lemmingxl hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe heute ein Becker Traffic Pro 4720 in meine C-Klasse W202 Bj94 eingebaut. Leider wird die Geschwindigkeit falsch angezeigt. Wenn ich Taste 1+10 drücke wird die Geschwindigkeit angezeigt, bei ca 50km/h zeigt mein navi schon 255 an... Zuvor war das Navi in einem Golf 3 eingebaut, die Geschwindigkeit wurde dort exakt angezeigt. Die alte Kalibrierung habe ich gelöscht und eine neue Kalibrierungsfahrt gemacht - kein Unterschied...
Hat jemand einen Tipp??

Also ist es völlig normal, dass unter Speed nicht die richtige Geschwindigkeit steht? Das wäre ja super! Warum geht Speed dann aber nie über 255 hinaus? 255 entspricht bei mir ca. 50km/h...

Deine Einstellungen stimmen nicht.

Hallo,
Hat jemand einen Tipp??

melde dich mal unter [eMail entfernt, bitte AGB beachten!]

Und welche Einstellungen muss ich ändern?

Isa12 hat Folgendes geschrieben:
...
Allerdings wird erst die korrekte Geschwindigkeit angezeigt (ab Vers. 9.0) bei aktiver Navigation
und 2x Betätigen der Tastenkombi 1+10 (vorher linken Regler drücken).
Wo kommen diese Weisheiten her?
Lasst mich doch nicht dumm sterben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Traffic Pro Display rastet nicht mehr richtig ein
Becker 7802 DTM Probleme bei update von 9.0 auf 10.0
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Suche Kartensoftware 3.0 für Becker 794x
Frage zum Traffic Assist Z 101
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008