hallo
habe das problem das ich bei meinem naviplus den rechten drehknopf nur noch drehen, aber nicht mehr durch drücken bestätigen kann. der knopf ist richtig lose.
kann mir jemand sagen, wo ich den bestellen kann?
habe jetzt schon öfter in der suche gelesen das dieses problem besteht, allerdings noch keine antwort auf einen lieferanten gefunden....!
ich hoffe mir kann jemand helfen...
lg
Björn
|
|
|
|
| Kohli82 hat Folgendes geschrieben: | hallo
habe das problem das ich bei meinem naviplus den rechten drehknopf nur noch drehen, aber nicht mehr durch drücken bestätigen kann. der knopf ist richtig lose.
habe jetzt schon öfter in der suche gelesen das dieses problem besteht, allerdings noch keine antwort auf einen lieferanten gefunden....!
lg
Björn |
Hallo versuchen sie in Berlin Autoradio-Service.de
|
|
hallo ist ne Hammer Adresse
guter TIP
mfg
bluedevil
|
|
| Kohli82 hat Folgendes geschrieben: | hallo
lg
Björn |
Vorschlag:
Wenn du die Navi rausnehmen kannst, dann mussst du, wahrscheinlich, nur die hintere Mutter des Drehknopfes richtig einziehen und der Problem ist gelöst.
|
|
das navi musste ich nicht mal rausnehmen. die mutter unter dem gummi hatte sich gelöst
|
|
edit:
Hat sich schon erledigt.
Konnte den Drehknopf einfach abziehen und die Mutter mit einer Spitz-Zange Nachdrehen. Mit meinem Schraubenschlüssel kam ich nich ran.
Funktioniert wieder 1a!
Danke
Lg Steeny
|
|
|
|