Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E SDS neue SDS Version aufspielen?

Hallo,

ich nutze schon seit geraumer Zeit mein RNS-E mit SDS und würde gern wissen ob es inzw. möglich ist auch die SDS-Version im Flash zu updaten?

Ich weis im moment nicht welche org. Version ich drauf habe, aber muß aus 2005 sein. Habe z.B. das Problem das das Navi eine gesprochene 9 sehr oft für eine 0 hält. Deshalb verspreche ich mir von dem Update da eine Besserung...

Gruß
Jackson

Mmmh, Du könntest ja erstmal sowieso ein Update machen, Momentan sollte die 0650 aktuell sein. Die habe ich irgendwo mal mit SDS-Dateien im Internet gesehen! Vielleicht mal googeln! Ich weiß ja nicht, inwiefern das RNS-E lernfähig ist, was die gesprochenen Worte angeht, falls Du aber meinst, ob Du diese Lernwerte löschen kannst, dann im Engineering-Mode mal nach "Flash-System-clear" oder so ähnlich suchen und durchführen. Dann spätestens müßte das Gerät neu lernen, was Du so quasselst! biggrin

Gruß MR...

Hallo,

die aktuell geladene Version der SDS-Dateien wird doch irgendwo im Engineering Mode angezeigt. Also kann man davon ausgehen, dass bei einem Firmwareupdate auch diese Dateien mit berücksichtigt werden. Sonst wären sie ja wohl nicht auf der DVD mit 'drauf.

Vielleicht solltest Du aber auch mal zu einem Logopäden gehen und Deine Aussprache optimieren ... lach

Gruß
Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi RNS-E DVD Lesefehler
Navigieren ohne Navi-CD moeglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
was möglich mit mfd2 dvd version c
Neue Software für AVIC-S1
Question about Naviplus non dx version
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
neue Falkarten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008