Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Cd-Wechsler an VW-NAVI-MFD

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Navi-Gemeinde und beabsichtige, mir ein Solches zuzulegen.

Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Worauf muss ich achten, wenn ich mir z.B. bei E-Bay ein Gerät ersteigern will (klar, mögl. C oder D, aber sonst hab ich noch keine Ahnung)?

2. Kann ich an ein Navi auch meinen Blaupunkt-5-fach-Wechsler IDC-A09 anschliessen?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

Markus111

Hi, IDC-A09 funktioniert am MFD du benötigst jedoch ein Interface. Ist bei und im Shop () hinterlegt. Link : https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0030_HiFi/0020_Blaupunkt/0035_Interfaces+f=FCr+CD-Changer/produktansicht.shopscript?artikel=0010_Interface%2B%3D287607596510%3D29

Du mußt drauf achten, daß du bei dem IDC den Code dektivierst (falls aktiviert) bevor du das Gerät vom Radio abklemmst, sonst mußt du das später erst wieder ans Radio anklemmen und nachholen.

Hi Thomas,

erstmal schönen Dank für die Antwort!

Ist das beim Navi denn genauso, wie ich es jetzt beim Gamma5 gemacht habe mit dem Adapter für den Wechsler?

Danke

Markus111

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Recaro rücksitzbank
Suche betellnummer für "CD-Wechsler" Stecker
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi CD Teleatlas Alpen 2005 DX
Navi hinkt
AUSBAU DES TUAREG NAVI BJ 2003
Navisoftware von Navtec auf ein Festeinbau Navi kopieren ???
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Navi Plus Audi 8L
Suche Nexus Navi mit Papieren
Navi Plus RNS D
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
Navi Antenne Standheizung wird Radio

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008