Hallo Leute,
ich hatte schon mal versucht raus zukriegen, wo welche Farbe von Leitung angeschlossen wird, da mein Navi geklaut worden ist und sie mir die Stecker abgeschnitten haben. Ich habe einpaar Antworten erhalten, aber die passen nicht mit meinen Leitungen überein.
Muß man das Multifunktionslenkrad programmieren lassen, auf das neue Gerät?
Wo kann ich den Stromlaufplan für den Passat 3BG BJ2004 bekommen??
Bitte um dringende Hilfe!!!!!!
Danke im voraus
|
|
poste event. mal deine Ausstattung, dann können wir dir vielleicht mit den Farben weiterhelfen. Da ich das MFD-G mit TMC, MFL mit Can, TV-Tuner DSP, und Wechsler verbaut habe, sind die Farben und Belegungen wahrscheinlich anders
Gruß Sigi
|
|
Hallo sooo dess Navi funktioniert jetzt einwandfrei nur meine MFL Lenkrad ist ohne funktion , habe keinen cd wechsler und das MFD nimmt nur das navi cd musik cds werden net gelesen ??? Habe MFD version G mit canbus anschluss , woher weiss man ob man tmc überhaupt hat.
|
|
MFD A-G liest grundsätzlich keine Audio CD's
Wenn du keinen TMC box drin hast hast du auch kein TMC
|
|
Hat mein Navi kein TMC und ohne diese TMC funktioniert mein MFL nicht oder verstehe ich das falsch. Laut VW war ja auch vorher eine G Version drin.
|
|
du kannst einfach überprüfen, wenn du im KI die Radioanzeige hast (obern beiden Zeilen) dann ist die TMC Box im Betrieb, dann müsste auch das MFL gehen. Wenn du mit dem Funkschlüssel das Auto aufsperrst, beginnt die Navi-CD zu drehen. Bis du die Zündung eingeschaltet hast ist das Navi bereits betriebsbereit, aber eben nur wenn alles mit dem CAN ok ist.
Gruß Sigi
|
|
|
|