Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Antennenverstärker

hallo!

ich brauche einen antennverstärker für mein mfd, allerdings finde ich nur welche für anschlüsse die ich nicht habe.

wisst ihr wo ich ein verstärker herbekomme der direkt an mein radio/antennenleitung passt??

mfg

Verstärker für UKW oder für GPS?

Hallo
warum willst du denn überhaupt einen Verstärker und für welchen Bereich ?

Conrad: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE0MTIzMjcwNjU=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17282&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_2

Verstärker für UKW.weil durch die neue(kurze antenne) die länge fehlt...

Wo nichts ist kann auch nichtsverstärkt werden, erhoff dir nicht zu viel von dem verstärker, er wird dir nur wenig, bis gar nichts bringen, die antenne muss schon passen, sonst kannst da den größten verstärker vor packen den es gibt, es bringt nichts. Eine Auto Antenne ist meinstens Lambda viertel (75cm) bzw lambda achtel lang (37,5cm), sprich ein viertel oder ein achtel der wellenlänge vom UKW bereich! Du hast sicherlich ne kleine aluantenne auf dem dach, damit wirst du nie einen guten Empfang haben!

ich habe keine aluantenne oder sowas das ist eine ORIGINALE AUDI antenne die jeder a3, a4... auf dem dach hat, nur alt im haiflossen design. und DIESE wurde extra umgebaut für ukw... nur ist es jetzt so das wenn ich fahre, dass der empfang immer schwankt von gut auf schlecht...
normalerweise müsste man das doch nur verstärken damit ich immer gut habe oder nicht??? sad

edit

ich glaub du verstehst mich nicht!
es ist eine antenne ohne stab, dass ist TATSACHE! es ist normalerweise eine mit standheizungsempfänger aber die wurde umgebaut!! für RADIO.
so nun ist es so dass der empfang teilweise schlecht ist und DESWEGEN wollt ich ein verstärker dafür!

habe dieses thema nicht!! aufgemacht um zu diskutieren wie die antenne aussehen oder sein müsste, sondern ob es mir hilft oder wo ich so einen verstärker herbekomme der direkt an meine vorhanden leitungen/radio ranpasst OHNE irgendwelche andere adapter!!!

edit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Navi aktivieren
CD Wechsler am MFD A-B Ohne Erfolg!!!!!!!
Seite 1 von 3
Ähnliche Beiträge
Navi Plus Antennenverstärker
Audi A4 Avant B5 1997 Antennenverstärker
Suche TV taugliche Antennenverstärker für Audi TV Tuner
Antennenverstärker für AUDI/VW TV Tuner 3B0 919 146
A6, Navi+ wo ist Antennenverstärker?
Antennenverstärker
Antennenverstärker TV-Tuner
Antennenverstärker

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008