Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

A4 - 8E/B6: Bluetooth-FSE und NaviPlus RNS-D - HELP

Hallo an Alle,

ich habe mir das NaviPlus RNS-D nachgerüstet und möchte nun auch noch eine Bluetooth FSE daran anschliesen... Weil einen zusätzlichen Lautsprecher oder Halterung möchte ich ungern montieren... Ich hab mal mich a bissi umgeschaut... es gibt vom Blaupunkt (http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp) z.b. auch welche... Gibts es noch andere Firmen? Parrot??? Weil die orginal Audi ist mit einfach etwas zu teuer, da ich nicht viel telefoniere im Auto...

Und in wie weit sind die "nicht originalen" Bluetooth kompatibel mit
- Funktion NaviPlus?
- Ausgabe des Telefonates über die Lautsprecher?
Wo verstecke ich das Mikrofon?
Wie schwer ist der anschluss einer Fremd Bluetooth-FSE?

Grüße

Das RNS-D unterstuetzt gar keine Telefonfunktionen, egal ob original Audi oder Zubehoer. Das einizge was es kann ist auf Mute zu gehen. Ausserdem hat es einen Telefoneingang im 20 poligen Stecker I, dort sollte sich die FSE anschliessen lassen um die Tonausgabe ueber die Fahrzeuglautsprecher zu haben.

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Das RNS-D unterstuetzt gar keine Telefonfunktionen, egal ob original Audi oder Zubehoer. Das einizge was es kann ist auf Mute zu gehen. Ausserdem hat es einen Telefoneingang im 20 poligen Stecker I, dort sollte sich die FSE anschliessen lassen um die Tonausgabe ueber die Fahrzeuglautsprecher zu haben.

Ja soweit ist schon klar... das einzigste was ich will ist, telefonieren über die Autolautsprecher und Mutefunktion... Weiß jemand wie genau ich es anschließen muss? Und hat jemand sowas eingebaut und hat Erfahrungen mit bestimmten Firmen?

Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Bluetooth Interface vom A6 (2007) zu A4 (2005) austauschbar?
portables Navi - Hilfe für Stromversorgung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Question about Naviplus non dx version
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface
FSE Bluetooth Interface reagiert nicht
Passwort für KlickTel GPS Bluetooth Maus ???
RNSE und FSE Bluetooth 4E0862335 ?
DIN/2-DIN-Schacht Gerät mit SiRFstar III, Bluetooth, MP3 ...
Bluetooth Interface RNS-E
Suche gutes Navi mit Bluetooth und MP3-Wiedergabe
Naviplus solo Einbau Funktionsprobleme

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008