HI! Bin noch neu Hier und brauche Hilfe bezüglich Reinigung der Transportwalze (Fotos währen natürlich noch besser).
Wäre Super wenn mir irgendwer helfen Könnte,habe zwar schon im Forum etwas gelesen aber es ist nicht wirklich etwas genau beschrieben.
MFG OW-GNOM 1
PS.:Habe Audi A6 BJ 2000 NAVI+ RNS-D
|
|
hallo,
was fürn gerät hast du denn ??? warum willst du das reinigen?
mfg jangoboy
|
|
hallo
EWT Alkohol oder bremsen reiniger aber nicht zu viel
mfg
bluedevil
|
|
| jangoboy hat Folgendes geschrieben: | hallo,
was fürn gerät hast du denn ??? warum willst du das reinigen?
mfg jangoboy |
Habe ein NAVI+ RNS-D
Meine CD´s kommen nicht mehr heraus nur mit viel glück und Geschick und wenn ich sie dann herausen habe sind schleifspuren auf der CD zu erkennen.
MFG OW-GNOM 1
|
|
| bluedevil hat Folgendes geschrieben: | hallo
EWT Alkohol oder bremsen reiniger aber nicht zu viel
mfg
bluedevil |
Wie jetzt!?
Und wie baue ich sie Aus???? Habe noch keine Ahnung!!
MFG OW-GNOM 1
|
|
Hey
wie sehen denn die Schleifspuren aus? sind die gerade oder kreisförmig,wenn die kreisförmig sind hast Du ein anderes Problem.
Das reinigen der Einzugwalz erfodert meistens den Ausbau des Laufwerkes btraust Du Dir das zu?
Wenn ja Gerät von der Spannung trennen und zwar kpl, dann Deckel und ev. Frontblende abbauen und das Laufwerk vorsichtig ausbauen,dann siehst Du wenn du vorne auf das Laufwerkschaust im Cd Einzugsbereich zwei graue etwa 5 mm Starke Gummiwalzen diese kannst Du dann mit Wattestäbchen und reinem Alkohol aus der Apotheke vorsichtig reinigen, dann wieder zusammen und testen.(ev kannste auch den vorgenannten Bremsenreiniger nutzen)
Versuch mal wie weit Du kommst sonst schick auch gerne ne PN
|
|
| katzetom hat Folgendes geschrieben: | Hey
wie sehen denn die Schleifspuren aus? sind die gerade oder kreisförmig,wenn die kreisförmig sind hast Du ein anderes Problem.
Das reinigen der Einzugwalz erfodert meistens den Ausbau des Laufwerkes btraust Du Dir das zu?
Wenn ja Gerät von der Spannung trennen und zwar kpl, dann Deckel und ev. Frontblende abbauen und das Laufwerk vorsichtig ausbauen,dann siehst Du wenn du vorne auf das Laufwerkschaust im Cd Einzugsbereich zwei graue etwa 5 mm Starke Gummiwalzen diese kannst Du dann mit Wattestäbchen und reinem Alkohol aus der Apotheke vorsichtig reinigen, dann wieder zusammen und testen.(ev kannste auch den vorgenannten Bremsenreiniger nutzen)
Versuch mal wie weit Du kommst sonst schick auch gerne ne PN
|
Schleifspuren sind kreisförmig!!! Welches problem habe ich denn dann???
MFG OW-GNOM 1
|
|
|
|