Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Cascade und MP3 Probleme

Hi!

Habe mir vor ein paar Tagen ein Cascade geholt und habe Probleme mit MP3s. Audio-CDs laufen perfekt. Aber wenn ich eine CD mit MP3s reinmache, dann erkennt es zwar die CD und die Tags, so dass ich auch sehe, wie das jeweilige Lied heißt, aber es kann sie einfach nicht wiedergeben. Die Zeit steht immer auf 0:00.

Hat jemand eine Ahnung? Will wieder Musik hören .... nein

Grüße...

Cascade und MP3 Probleme

pazzo hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Habe mir vor ein paar Tagen ein Cascade geholt und habe Probleme mit MP3s. Audio-CDs laufen perfekt. Aber wenn ich eine CD mit MP3s reinmache, dann erkennt es zwar die CD und die Tags, so dass ich auch sehe, wie das jeweilige Lied heißt, aber es kann sie einfach nicht wiedergeben. Die Zeit steht immer auf 0:00.

Hat jemand eine Ahnung? Will wieder Musik hören .... nein

Grüße...

Ich habe bei manchen mp3s ein ähnliches Problem bei meinem Indianapolis. Es schien an den Codierungsparametern bzw. am encoder zu liegen. mit dem Frauenhofer mp3enc hatte es glaube ich funktioniert

Cascade und MP3 Probleme

Moinsen,

habe exakt das beschriebene Problem bei meinem 7944. Das komische ist, daß das Problem nicht immer auftritt, sondern ein und die selbe CD manchmal problemlos läuft und manchmal eben nicht. Deshalb wundert mich die Codierungslösung etwas. Ich wandle immer mit iTunes .
Hat vielleicht noch jemand nen Rat?

Danke... DidiHH

Cascade und MP3 Probleme

DidiHH hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

habe exakt das beschriebene Problem bei meinem 7944. Das komische ist, daß das Problem nicht immer auftritt, sondern ein und die selbe CD manchmal problemlos läuft und manchmal eben nicht. Deshalb wundert mich die Codierungslösung etwas. Ich wandle immer mit iTunes .
Hat vielleicht noch jemand nen Rat?

Danke... DidiHH

Jeder mp3-encoder funktioniert etwas anders. Im Handbuch steht warscheinlich, dass alle mp3s mit dem Frauenhofer encoder getestet wurden. Dieser ist allerdings nicht kostenlos. Von daher muss man sich einen anderen mp3 encoder besorgen bzw. beim vorhandenen mal an den Parametern "herumspielen"

Cascade und MP3 Probleme

Jo, danke erstmal. Heute haben einige Ordner der CD, die gestern gar nicht lief wieder funktioniert. Komische Sache das...

Cascade und MP3 Probleme

Habe grad noch etwas recherchiert:

iTunes verwendet den Fraunhofer Codec - also sollte das schon mal nicht das Problem sein...

Sonst wer nen Rat???

Gruß DidiHH

Cascade und MP3 Probleme

DidiHH hat Folgendes geschrieben:
Habe grad noch etwas recherchiert:

iTunes verwendet den Fraunhofer Codec - also sollte das schon mal nicht das Problem sein...

Sonst wer nen Rat???

Gruß DidiHH

Dann noch im Handbuch nachschauen, ob Joint stereo ok ist, ob variable bitrate ok ist...
Und dann den itunes converter so einstellen, dass er all die Vorgaben erfüllt

Cascade und MP3 Probleme

Heute funktionierte wieder ein Ordner mehr auf der CD. Variable und konstante Bitraten werden unterstützt, ich nutze konstante, über Joint Stereo steht nichts im Handbuch. Wie gesagt hat das Radio alles schon mal gespielt und iTunes ist so eingestellt, daß die Vorgaben von Becker erfüllt sind...

Hilfe!

Cascade und MP3 Probleme

Noch ein paar Zusatzinfos zum merkwürdigen Verhalten des Cascade: Nachdem das Radio eine Datei nicht mehr abgespielt hat(z.B. Titel 10) und bei 0:00 stehen blieb, habe ich auf Radiobetrieb umgeschaltet. Nach einer zehnminütigen Pause mit abgeschaltetem Radio begann das Radio den Titel abzuspielen, der bei Fahrtantritt lief (z.B. Titel 2), die vor der Pause aktive Navigation war nach der Pause abgebrochen.

confused

Cascade und MP3 Probleme

Servus DidiHH

was für eine Software (System CD) benützt Du?

Viele Grüße
Superlöwe

Cascade und MP3 Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Probleme mit TMC für 7827
7944 Hochfrequentes pfeifen
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
Probleme mit RNS-D
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
Probleme lucca 3,5
Probleme mit Rns-e Navi vom A4 im Passat 3bg
ist das Cascade 7907 (7944) kompatibel zum Nokia 6310i?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008