Hallo,
ich bin auf der suche nach einem NCDR 1100 oder 1500 mit CID für Opelfahrzeuge !
|
|
Was möchtest du denn ausgeben ? Habe hier noch ein NCDR1100 mit Deutschland-CD, ein Farbdisplay CID mit der Kennung KJ ( für Omega-B ) und das passende Adapterkabel wenn der Omega über einen Bordcomputer verfügt der den 32-poligen Stecker schon hat. Ferner noch eine Naviantenne die du auf dem Armaturenbrett befestigen kannst. Halt einen kompletten Satz, habe ihn vor drei Tagen aus meinem Omega ausgebaut da ich ihn verkauft habe. In mein Astra Cabrio passt es nicht. Das Display ist ohne Pixelfehler und die Geräte sind bei Opel entheiratet worden. Fotos im eingebauten Zustand kann ich dir rübermailen, damit du siehst das das Display ok ist.
Gruß
Sascha
|
|
Das KJ Display passt ohne Änderungen in Astra-G und Zafira-A (auf dem Kopf). Das NCDR sowieso.
Aber eigentlich haben die Omegas doch Doppeldin Radios.
|
|
Das NCDR1100 ist aus nem Astra-G, aber mit diesen Komponenten passt das halt mit dem CID in den Vorfacelift ( 94-99 ) , und der hatte nur nen einfach DIN-Schacht. Ist halt die beste Lösung das Farbnavi im Vorfacer nachzurüsten. Bilder im eingebauten Zustand kann ich auf Wunsch mailen.
Gruß
Sascha
|
|
Schaut einfach hier im Marktplatz, habe das jetzt da reingesetzt.
Gruß
Sascha
|
|
|
|