Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Fragen zu MFD2 DVD

Hallo zusammen,
ich möchte mir ein MFD2 mit DVD für meinen Golf 5 zulegen.

Allerdings wüßte ich gerne, was das Gerät alles kann. Gibt es irgendwo eine Download-Möglichkeit für die Bedienungsanleitung. Aber wie gesagt, für die DVD-Version! Mir wurde gesagt die ist anders wie die CD-Version.

Und noch eine Frage: Kann man bei der DVD-Version auch Postleitzahlen bei der Zieleingabe eingeben?

Danke für weitere Infos und viele Grüße,
FSauerland

MFD2 DVD: 1 DVD für ganz Europa statt ein CD per Land. PLZ ist möglich. Es hat auch mehr optionen.

Offensichtlich hast du noch nicht die Berwertungen dieses Gerät gelesen.
Nicht ohne Reden wird es "ein überteuertes Schrottnavi" genannt und du könntest dich geld und viel Ärger sparen nach ein anderes Navi um zu sehen.

Ich würde gleich ein RNS 510 kaufen.

Ist das MFD DVD wirklich so schrott? Ich kann jetzt eins bekommen Bj. 2007 für 500,-- für ein RNS 510 muss ich min 1200,-- hinlegen also 700,-- mehr.

Das dass 510 besser ist ist hier gar nicht die frage aber wenn ich nur 500,-- habe reicht mir das MFD DVD dann nicht auch?

mfg
woupi

Ja, das MFD DVD ist absolut Schrott. Die letzte Jahre scheint fast alles was BP herstellt Schrott zu sein (by Design), auch die neue Mondeo und Focus Navis. Typen FX und NX (nix geht)

Ich galube nicht das man sagen kann das alles was BP herstellt Schrott ist.

Denn schließlich bestimmen die Erstausrüster in diesem Fall VW was sie haben wollen.
BP hätte mit Sicherheit was besseres bauen können war aber von VW nicht gewollt. Oder meint ihr wirklich das BP es z.B. nicht geschafft hat bei den ersten MFD2 DVD Geräten keine Audio-CD Wiedergabe mit einzubauen? Später durch ein SW Update ging es dann. Das war einfach so von VW gewollt weil Sie ihren Wechsler verkaufen wollen.

Ich kann mich kaum vorstellen dass VW es so gewollt hat dass der MFD2 DVD vom ersten Tag an als "uberteuertes Schrottnavi" bezeignet würde und immer Bewertungen Mangelhaft, nicht Empfehlenswert, ausscherst langsam und Antiquarisch bekommen hat.
Die neuen Navis von Ford haben so ungefähr gleichen Bezeignungen empfangen in den Fachblätter.
Natürlich haben auch Ford und VAG Schuld daran

was VW wollte, hat sich nun beim RNS 510 gezeigt. Die BP Blattformen sind halt mal veraltert und überteuert. Deshalb bekommt man ja ein MFD DVD um 500,--

Gruß Sigi

Sigi S. hat Folgendes geschrieben:
was VW wollte, hat sich nun beim RNS 510 gezeigt. Die BP Blattformen sind halt mal veraltert und überteuert. Deshalb bekommt man ja ein MFD DVD um 500,--

Gruß Sigi

Das ist ja eben genau die Frage, wenn ich mein RCD300 neu für 200,-- verkaufe und ein MFD DVD für 500,-- kaufe habe ich ein Navi mit allem außer BT für 300,--. Wenn ich dann noch den BT Adapter von Blaupunkt für 99,- dazu kaufe habe ich auch noch die BT FSE und MP3's über Stick.

Damit habe ich gegenüber dem RNS510 mal glatt 700,-- gespart und für hin und wieder mal das Navi zu nutzen sollte es doch das MFD auch tun, oder?

Ich meine, ich hatte vor 3 Jahren ein MFD im Passat Vers. C, das konnte weniger, hat mir aber auch gereicht.

Deshalb hier nochmal die Frage:
Ist das MFD DVD wirklich schlechter als das alte MFD oder einfach gesehen an der Zeit stehen geblieben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
DSP am MFD aktivieren
Navi CD klemmt und kommt nicht ohne nachhilfe raus Navi MFD
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Suche DX NaviCD für MFD2 CD Version
Suche: VW MFD2 DVD
Andere Software als Teleatlas für MFD2 DVD
Suche auch eine Anleitung für das MFD2 DVD Version C
Tastenbeleuchtung NEXUS (MFD2) zu dunkel
Fragen zum Navigationssystem Blaupunkt Lucca 3.5
MFD2-DVD B-Version Tastenkombination - Hilfe !!!
MFD2 CD/DX -> MFD2 DVD - wie ist das mit der Diversity Bo
Umrüstung Touareg - Navi MFD2 CD --> MFD2 DVD - kein Ton
Suche dringend Bedienungsanleitung für VW Navi MFD2

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008