Verkaufe hier alles was ihr benötigt um das original Opel Farbdisplay mit Navigation in eurem Omega-B Baujahr 1994-1999 nachzurüsten. Es ist ein CID Farbdisplay mit der Kennung KJ, selbstverständlich ohne Pixelfehler, das Navigationsradio Siemens NCDR1100 mit Deutschland CD, einer Navigationsantenne die ihr auf dem Armaturenbrett befestigen könnt und einem Adapterkabel womit ihr das Navi einbauen könnt ohne in eurem Kabelbaum rumschneiden zu müssen. An dem Adapterkabel ist auch ein Kabel für den CDC3 CD-Wechsler mit eingearbeitet, sodaß ihr auch den einfach nachrüsten könnt.
Am besten ist das in Omega-B Fahrzeugen einzubauen die Werksseitig einen Bordcomputer haben.
Bei Fragen oder Wunsch nach Bildern bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse dann schicke ich euch welche. Zum kompletten einbauen benötigt ihr ungefähr eine Stunde wenn der 32-Polige Stecker liegt. Wenn ihr den nicht habt kann ich euch einen mit längeren Kabelenden dran mitschicken.
Preis ist VB. , schickt mir eine PN.
Gruß
Sascha
Ps.: Die Geräte sind selbstverständlich bei Opel ordnungsgemäß entheiratet worde.
|
|
Falls Interesse besteht, Teile sind ab morgen bei Ebay drin, Startpreis 1 Euro.
Gruß
Sascha
|
|
|
|