Hallo
Habe seit einige Tagen den Becker 7827, mit dem auch möglich ist bilder oder video abzuspielen.
jezt habe ich mal versuchsweise auf USB stick und auf eine speicherkarte ein kurzvideo gespeichert und wollte dies auf dem navi abspielen.
Abspielen klappt ja auch,...aber die abspielgeschwindigkeit ist sehr langsamm also ähnlich wie einzelbilderlauf.
Hat jemand shcon erfharung hiermit oder Tipps woran es liegen könnte?
Oder ist das normal....also video funktion gleich vergessen?
|
|
| mcthomy hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Habe seit einige Tagen den Becker 7827, mit dem auch möglich ist bilder oder video abzuspielen.
jezt habe ich mal versuchsweise auf USB stick und auf eine speicherkarte ein kurzvideo gespeichert und wollte dies auf dem navi abspielen.
Abspielen klappt ja auch,...aber die abspielgeschwindigkeit ist sehr langsamm also ähnlich wie einzelbilderlauf.
Hat jemand shcon erfharung hiermit oder Tipps woran es liegen könnte?
Oder ist das normal....also video funktion gleich vergessen? |
schau mal auf die übertragungsrate deiner speichermedien,
billigangebote sin erfahrungsgemäß zu langsam für videostreams
mfg corsa
|
|
Hallo,
ich habe auch das Becker 7827 und habe das gleiche Problem...
Das Becker Navi soll ja laut Bedienungsanleitung Videos im Format .mpeg1 und .wmv abspielen, aber bei mir funktioniert das auch nicht.
Es ist weder Ton noch Bild zu sehen. Ich habe jetzt schon einige Speichermedien ausprobiert, Speicherkarten und USB Sticks.
Die hatten alle eine Übertragungsrate zwischen 6 - 9 MB / Sec. Der Hersteller war SanDisk, also eigentlich kein NoName Produkt.
Meine Letzte Möglichkeit ist eine SD Karte von Kingston oder SanDisk Extreme III - die haben eine Übertragungsrate von ca. 20 MB / Sec.
Jetzt Meine Frage, hat es schon jemand geschafft auf seinem Becker 7827 Videos zum laufen zu bringen? Wenn Ja wie?
Oder hat jemand schon Erfahrungen ob es mit einer schnellen Speicherkarte klappt.
Vielen Dank schon mal im voraus
lg
|
|
Servus...welche Auflösung/Bitrate habt ihr bei Euren Videos ?
Hatte anfänglich selbiges Problem, habe die Videos dann auf 352x288/1250 kbit/s gerendert....damit gehts einigermaßen...
Gruß
Ann
|
|
|
|