Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Kartenmaterial Deutschland für Becker Navi 7934

Hallo ich lebe in Italien und habe dort vor kurzem ein mobiles Becker Navi 7934 erworben.
Aufgrund einer familären Situation musste ich inzwischen kurzfristig eine Reise nach Deutschland unternehmen. Mein Becker habe miteingepackt, um es das erste mal auf einer "grösseren" Strecke einzusetzen bzw. da ich mir unbekannte Orte anfahren muss.
Jetzt hat es sich gerächt, dass ich mich nach Kauf eigentlich garnicht mit dem Gerät befasst habe und z.B. die Landkarteninstallation überprüfte.
Die Bedienung erschien so einfach, da habe ich mich nicht gross weiter mit DVD + Bedeinungsanleitubng befasst.

Erst unterwegs, als ich es programmieren wollte, stelle ich fest, dass derzeit nur die Karte Europa C - Südeuropa installiert ist, sprich DE fehlt.
Die Original-DVD liegt natürlich in Italien und es gibt zuhause auch niemanden, der mir das Kartenmaterial für Deutschland da auslesen und mir die entsprechnde Karten-Datei per email mir hersenden könnte damit ich sie auf die Speicherkarte übertrage.

Wisst Ihr, ob es bei Becker einen Downloadbereich gibt, wo ich auch die Karten laden könnte. Auf anhieb habe ich nichts gefunden dazu, nur ein SW Update, aber das beinhaltet natürlich kein Kartenmaterial.
Hab hier schon versucht in einem Geschäft, welches Becker-Navis verkauft
wegen Überspielung der Datei von DVD zu fragen, aber da war man sehr unfreundlich und wollte mir gleich ein neues Gerät verkaufen.

Habe jetzt noch nicht bei Becker angefragt, ob die mir die Datei mit dem
deutschen Kartenmaterial zur Verfügung stellen können, vielleicht weiss jemand hier im Forum einen Download-Link.

Danke für Eure Hilfe, ciao
mr-satchmo rolleyes

So 'ne Link gibt's nicht bei/für Becker.
Also: mal die Hinterbleiber fragen den DVD nach zu schicken.

Danke, hätte ich auch gerne gemacht, nur ist keiner mehr zuhause. Alle unterwegs mit mir.

Gruss
mr-satchmo

mr-satchmo hat Folgendes geschrieben:
Danke, hätte ich auch gerne gemacht, nur ist keiner mehr zuhause. Alle unterwegs mit mir.

Gruss
mr-satchmo

nein
ich habe bei becker update geholt
geht aber nur mit Anmeldung und Seriennummer vom Navi
mfg
cosa ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

DTM Version 1.03 für welches Becker
Navi-Stimmen für 7928
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Software Update Becker 7916
3B0 035 191 A - ist es ein gutes Navi? Empfehlung?
Umrüstung US Navi
TTR 8J: Navi+ einbauen
Meine Navi-Erfahrungen
Business Navi im E91 tauschen
Suche-Navi CD-Becker ONLINE_Pro
verkaufe mein navi plus
navi plus radio anschliesen
Portabeles Navi als Fest-Einbausatz

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008