Tach,
ich habe ein Becker Traffic Pro 4720 bei dem der CD Einzug defekt ist.
Nach dem Ausbau wurde klar, dass das Zahnrad das direkt am Auswurfmotor
sitzt, abgefressen ist. Von Becker selbst ist dieses Zahnrad nicht zu bekommen. Auch nicht von einer (sehr unfreundichen) Fa. Schmitt aus Karlsruhe. Hat jemand hier eine Idee wo ich ein solches Zahnrad bekomme?
Becker sagt, dass das Laufwerk von Phillips ist. Ich habe Im Anhang 1 Bild.
Wäre Super wenn mir hier jemand helfen könnte, da meine Frau mir das Leben zur Hölle macht. 3 Wochen ohne Radio ist aber auch schlimm:-)
LG
Michael
|
|
schau Dir mal ein paar alte CDRom oder Hifi Laufwerke an - solche Komponenten werden meist nicht speziell gefertigt, sondern kommen nur von 1-2 Zulieferern und werden von allen Produzenten verwendet.
|
|
Hallo Armin,
danke für den Tipp, habe eben 4 alte CD LW's auseinder genommen. Leider Fehlanzeige. Selbst ein LW mit einem Einzug wie beim Becker.
LG
Michael
|
|
| Michael Jäger hat Folgendes geschrieben: | ... da meine Frau mir das Leben zur Hölle macht. 3 Wochen ohne Radio ist aber auch schlimm:-)
|
radio geht doch noch ohne zahnrad
|
|
Aber nicht wenn es ausgebaut und zerlegt ist Du Komiker!
Ich suche seriöse hilfe, verarschen kann ich mich selbst!!!
|
|
hey, mach mal langsam - bei so einem Tonfall wird Dir gar keiner mehr antworten.......
|
|
Sorry, aber ich habe Stress so ein Teil zu bekommen, da brauch ich so eine antwort nicht unbedindt.
LG
Michael
|
|
|
|
Zahnrad kann ich liefern.
|
|
| Michael Jäger hat Folgendes geschrieben: | | Aber nicht wenn es ausgebaut und zerlegt ist Du Komiker! |
den smilie übersehn?
|
|
|
|