Hallo alle zusammen,
Ich habe ein MFD A den habe ich angeschlossen,
alles Funktioniert und das Navigieren Funktioniert nur über Pfeildarstellung.
Wenn ich die Umstelle auf Karte dann fängt von ganz neu und dann kommt nicht dann ändere ich das im Menü auf Pfeildarstellung dann Funktioniert es wieder.
BITTE BITTE BRAUCHE EURE HILFE
|
|
Hast du die zwei Leitungen vom ABS Steuergerät, an dem roten stecker Angeschlossen?
|
|
Ich hab kein Roten Stecker!
Schwarz
Braun
26Poliger Simensstecker, daran ist Gala auf Pin 5 und das Rückfahsignal an Pin 17
Per Pfeildarstellung Läuft alles wunderbar nur wenn ich umstelle auf Karten Darstellung dann geht nichts mehr.
|
|
GALA funktioniert beim MFD-A nicht. Pin 5 & 18 vom 26.Poligen Stecker müssen direkt an's ABS-Steuergerät im Motorraum angeschlossen werden.
25-pol. Stecker Mk20: Pin 12 & 21
47-pol. Stecker MK20: Pin 5 & 35
47-pol. Stecker MK60: Pin 10 & 8
|
|
tip von mir...versuchedein a mfd für gutes geld zu verkaufen und hol dir nin d version..1000mal besser...wirklich
|
|
Ich weiß net genau A oder B Version,
nur das Navi Navigiert Genaustens es Funktioniert genaustens.
Einzige ist, Funktioniert nur per Pfeildarstellung und wenn ich Enter Drücke um die Kartendarstellung zu Aktivieren dann Steht "Navigation wird Aktiviert" und dann steh ich im Menü Zieleingabe.
Warum ist das So?
|
|
Hallo,
kannst Du uns mal die Firmwareversion Deines Geräts nennen:
Taste [3] und [6] gleichzeitig drücken, alles aufschreiben, was da steht, dann einmal rechten Drehknopf drücken und wieder alles aufschreiben.
Ich habe da einen Verdacht ...
Gruß
Klaus
|
|
MCM SW: 78130 / 77140
SH SW : -------/--------
NAV SW : 967.01 / 766.16/------
NDB SW : 962.05 / 962.06 / 963.11
KONTRAST: 99
NAV HW : 102 / μ
-----------------------------------------------------------------------------------
PROJECT: VW 2 DIN
STAMP: AUG 13 1997 / 15:48:15
USER: KRAMP / DEP : Y
VER. NAME:
ACT TEMP : 24 / FAN: OFF
|
|
| casabarselona hat Folgendes geschrieben: | | SH SW : -------/-------- |
Die Grafikkarte vom Navi ist defekt bzw. da steckt eine DX-Komponente im nonDX Navi drin. Evtl. hat jemand das CD-Laufwerk eines DX Geräts eingebaut?
Gruß
Klaus
|
|
Von dem ich das gekauft hatte, meinte das der Laiser erneuert wurde.
Was bedeutet das jetzt?
Was für eine Version habe ich?
Muss ich ein Update durchführen?
Kann ich DX Karten CD`s benutzen?
|
|
|
|