guten morgen,
bin neu hier + weiß nicht, in welches forum ich meine frage stellen soll . bitte entsprechend dann verschieben.
ich hab noch kein navi besessen + hab mir wohl gestern eins viel zu teures für meine bedürfnisse andrehen lassen...
ich brauche das navi vielleicht 3-4 mal im jahr (preislimit war für mich unter 200.-; muß demnächst öfter in mir fremde städte fahren. hatte mir also das Nvigon 2100 für 174.- ausgeguckt wegen des fahrspurassis und des TMC. gestern lasse ich mich im laden beraten + kriege das Garmin nüvi 650 für 259.-!! aufgeschwatzt - ohne assi ohne tmc. der assi sei nicht überall in der software enthalten - damit solle ich rechnen. und tmc sei auch nicht sooo sinnvoll. was mich am nüvi 650 begeistert, ist, dass es die strassennamen angibt, in die man einbiegen soll + das große display.
jezze bin ich völlig verunsichert + bin kurz davor, das nüvi wieder zurück zu geben.
frage: ist ein fahrspurassi sinnvoll oder nicht?? ist tmc sinnvoll oder fahren alle fahrer mit tmc auch von der autobahn runter???
danke + liebe grüße,
jo
|
|
|
|