Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Update für Navteq Kartenmaterial Europe / LG LAN 9600R

Hallo Leute,

ich bin langsam am zweifeln, seit geräumiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Update für das Kartenmaterial von Navteq DVD Europe was mit dem LG LAN 9600 R geliefert. Ich habe sowohl LG Electronics als auch Navteq zwecks Update aber vergebens najanajanaja.

Ich bitte hier in diesem Forum alle die Erfahrungen mit diesem Bundle haben oder wissen wo man ein Update besorgen kann ohne Kopfschmerzen. Andersfall, soll ich von diesem Produkt mich fern halten. Der Service bei LG und Navteq lässt zu wünschen..........Naja Kunden verarschen scheint momentan die Devise zu sein sauersauersauer.

Danke für jede Hilfe.

A. H
LG LAN 9600R
Navteq DVD Europe
Kia Carnival II

Ick kann mich deinen Ärger sehr gut vorstellen, aber weder Navteq noch LG "verarschen" den Kunde!. Derjenige der die Kunde verarscht ist der Verkäufer des Gutes! Wenn du dieses Gerät beim freundlichen KIA Betrieb bezogen hast liegt der Problem für 100% beim KIA-Vertreter

Hallo,

leider habe ich das Gerät beim Pro Markt gekauft....und nicht beim, KIA Händler.

Wie kann ich denn jetzt weiter machen, Navteq sagte ich soll LG kontaktieren und LG leitet mich wieder an Navteq......Ping Pong Spiel.

Ich habe wircklich die nase voll, eins ist mir sicherlich klar geworden.....So ein Sscheiß LG oder Navteq Material wird bei mir nie wieder landen. das schwöre ich.

MfG

Elattar

Für deinen Ärger kannst du Navteq nicht verantwortlich halten. Die Jungs stellen nur Kartendaten her im Auftrag des Naviherstellers.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

neuling braucht hilfe ;-))
Destinator OP
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Lucca MP3 Patch für M2 Kartenmaterial
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!
Für welche Becker DIN-Schacht USA Kartenmaterial?
Kein akustischer POI-Warner nach Update
Navi Update -> Fehler gemacht.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008