Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Pioneer aus Usa importieren.

Ich habe mal ne blöde frage, ich habe gesehen, dass Pioneer Navi's in den USA ca. die hälfte kosten, wie hier in Deutschland. Kennt sich jemand damit aus und sind die vom technischen Standpunkt, sprich Spannung, Stecker, etc gleich wie die hier in Europa verkauften?
Gibt es eine Möglichkeit den Ländercode zu umgehen?

Vielen Dank

André

hallo also usa ist immer so ne sache die Kenwood navi funtzt hier nicht

wie das mit Pioneer ist kann ich dir nicht sagen

mfg

da meines Wissens die Autos in den USA auch mit 12V laufen, sollte das kein Problem sein.

Da wir nächstes Jahr mit unserem Womo in die USA und nach Kanada wollen, habe ich mal bei Pioneer angefragt, Antwort: die US-DVD's von Pioneer funzen nicht auf den europäischen Geräten. Warum konnte oder wollte man mir nicht sagen.

Also Vorsicht!

Gruss
yogi

yogi II hat Folgendes geschrieben:
da meines Wissens die Autos in den USA auch mit 12V laufen, sollte das kein Problem sein.

Da wir nächstes Jahr mit unserem Womo in die USA und nach Kanada wollen, habe ich mal bei Pioneer angefragt, Antwort: die US-DVD's von Pioneer funzen nicht auf den europäischen Geräten. Warum konnte oder wollte man mir nicht sagen.

Also Vorsicht!

Gruss
yogi

Und umgekehrt auch nicht nein
Dazu: TMC funktioniert nicht, und auch die UKW Sender kann man nicht wählen weil die Frequenzen anders spatiiert sind.
Also: Finger weg vom USA Pioneer.

Bei NAVI gibt es sicherlich Probleme. Man muß schon einrechnen,daß man hier eine neue Software braucht,dann ist auf Elektronik auch etwas Zoll. Bei manchen Sachen ist es aber recht gut. Ich habe mir das Pioneer AVD-W8000 Display in USA neu für 499,-$ gekauft. Ein unschlagbarer Preis! Dazu kamen ca. 85,-€ Zoll,50,-$ Transport und EUSt die ich allerdings zurück bekomme. An den DVD-Wechsler denke ich auch noch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

CNDV-40R defekt ?
AVIC-HD3BT oder alternative?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
einige Fragen zur Verkabelung Pioneer Avic X1-BT
Pioneer anh-P9R
Pioneer Avic F900 BT
Pioneer Avic F900 BT
Pioneer AVIC-8 DVD II - Suche Adapter auf Cinch-Videoausgang
Doppel-DIN Navi Pioneer Avic 3 HD gegen Kenwood DNX 7200
Woher (günstig) GPS Antennenadapter Pioneer Plug auf SMB?
Verkaufe mein Pioneer X1BT
Pioneer Avic
MFD(DSP) ausbauen und Pioneer rein.Probleme mit Lautsprecher

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008