hallo forum
ich beabsichtige, mir obiges navi zu kaufen. kann mir jemand sagen, ob dies schon reality view und den fahrspur assistenten hat? ich kann im netz leider nichts genaues dazu finden.
alternativ habe ich mir das becker 7928 ausgeguckt.
danke und gruss
eazy
|
|
das TomTom 920 T hat reality noch nicht.
Gruß
Klaus ( mein TomTom 920T ist 1 Monat alt und ohne Reality )
|
|
Warte noch ein, zwei Monate...
|
|
Wenn Du was vernünftiges willst, lass die Finger von Tom Tom! Ist wie VW, viel zu wenig Leistung für zuviel Geld, außerdem ist das Teleatlas-Kartenmaterial SchmaFu!
Empfehlung: Navion 5110 oder 7110!
|
|
Nimm das Becker, unglaublich einfache Bedienung, schickes Design, komplette Features
|
|
Schaue dir mal das neue Becker 7977 an. Der Unterscheid zum 7928 ist eigentlich nur die Größe des Displays. Das 7977 hat ein 4,3' und ist mit 299€ um einiges günstiger.
Das Becker hat im Gegensatz zum TomTom die genauere Zielführung. Und die Stimmen klingen meiner Meinung nach natürlicher.
|
|
HI @ll !!
Bin auch an dem Becker interressiert! Da Me... Ma..t eine Rabatt-Aktion hat, kann man das 7928 (399) für 300 Euronen bekommen.
Wenn man das kleinere 7977 will, muss man 279 Euronen bezahlen. Will man dann noch wie beim großen Becker enthaltene Bügelantenne und den Aktivhalter haben, kommen noch ca 55 Euro dazu! Macht insgesamt ca 334 Euro.
Somit ist man preislich mit dem größeren Becker besser dran, da nur Geräte reduziert werden, die ab 399 Euro kosten. Und es hat noch ein 220V Ladegerät dabei.
Aktion nur noch heute (17.Mai)
Gruß Nullproblemo
|
|
|
|