Moin moin , ich habe da mal eine frage: Ich habe mir heute ein gebrauchtes VDO Dayton MS 4100 gekauft und nun folgendes Problem.
Wenn ich das Radio einschalte und danach umschalte auf Navi Betrieb , dann einen Ort und eine Str. eingebe und durch Zieleingabe bestätige , sagt mein Radio immer nur : folgen sie dem Pfeil ! Es ist keine Km Angabe oder sonstiges im Display zu sehen nichts ! Bin dann auch mal mit dem Auto gefahren und immer schön dem Pfeil hinterher ! Tja was soll ich sagen , es passierte gar nichts . Außer das ich warscheinlich jetzt immer noch fahren würde !
Kann mir vielleicht irgentjemand helfen ?
Wäre echt nett...
cimber .
Ach ja 8 Sateliten hat es gefunden ...
|
|
Tacho und Rückfahrtsignal hast du natürlich genau wie im Einbauanleitung steht einwandfrei angebunden, der richtigen CD eingelegt und der Nvi auch erst Zeit erlaubt seine Position zu ermitteln.
|
|
Tacho ??? Mal eine doofe Frage : muß ich das denn wirklich ???
Meine gerade verkauftes Alpine Navi brauchte das nicht . Wenn ich fahre das stellt das Radio das doch über die Navi Antenne fest , oder etwa nicht ? Und wieso denn überhaupt die Rüchwärts Geschichte ???
Habe gerade noch mal versucht die Software No raus zu bekommen aber das einzige was ich beim einschalten gesehen habe war : SW v0121
|
|
Ohne Tacho geht nichts, glaube mich bitte
|
|
|
|