Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Brauche mal dringent HILFE...

Moin moin , ich habe da mal eine frage: Ich habe mir heute ein gebrauchtes VDO Dayton MS 4100 gekauft und nun folgendes Problem.
Wenn ich das Radio einschalte und danach umschalte auf Navi Betrieb , dann einen Ort und eine Str. eingebe und durch Zieleingabe bestätige , sagt mein Radio immer nur : folgen sie dem Pfeil ! Es ist keine Km Angabe oder sonstiges im Display zu sehen nichts ! Bin dann auch mal mit dem Auto gefahren und immer schön dem Pfeil hinterher ! Tja was soll ich sagen , es passierte gar nichts . Außer das ich warscheinlich jetzt immer noch fahren würde !

Kann mir vielleicht irgentjemand helfen ?
Wäre echt nett...
cimber .

Ach ja 8 Sateliten hat es gefunden ...

Tacho und Rückfahrtsignal hast du natürlich genau wie im Einbauanleitung steht einwandfrei angebunden, der richtigen CD eingelegt und der Nvi auch erst Zeit erlaubt seine Position zu ermitteln.

Tacho ??? Mal eine doofe Frage : muß ich das denn wirklich ???
Meine gerade verkauftes Alpine Navi brauchte das nicht . Wenn ich fahre das stellt das Radio das doch über die Navi Antenne fest , oder etwa nicht ? Und wieso denn überhaupt die Rüchwärts Geschichte ???

Habe gerade noch mal versucht die Software No raus zu bekommen aber das einzige was ich beim einschalten gesehen habe war : SW v0121

Ohne Tacho geht nichts, glaube mich bitte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Map & Guide für MS 5400-???
vdo 4150 CD gesperrt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Brauche Kaufempfehlung
Hilfe!!! Hilfe MFD!!! Absoluter Newbie!!
Hilfe Cd auswurf Taste!!!MFD!!
hilfe
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
Hilfe Pinbelegung!!!1
Brauche Navi mit Türkei Karte
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
MS 5000 Hilfe !!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008