Hi,
ich habe eine frage,
ist es technisch möglich einen
Auswerfknopf am Navi+ zu installieren
wie beim MFD von VW, etc. ??
Habe ein Navi+ von 2000 im A4.
Wenn JA, gibts jmd. der mit dabei helfen könnte...?!
Vielen Dank im vorraus...
|
|
Wenn es jetzt keine gibt, wie kriegst du jetzt den CD heraus?
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Wenn es jetzt keine gibt, wie kriegst du jetzt den CD heraus? |
Hallo Gerritje,
beim RNS-D muß man sich durch diverse Menüs hangeln und dann die Funktion "CD-auswerfen" anwählen.
Ohne Kenntniss des Firmwarequellcodes wird man das nicht so einfach ändern können ...
Gruß
Klaus
|
|
Na im Moment via Software -
sprich CD - Auswerfen auswählen...
Ich habe ein Bild angehängt, dass Bild zeigt meine Gedanken...
Vom Bau sind die Laufwerke gleich, nur weis ich nicht wie es beim MFD umgesetzt wurde, das ein Manueller Auswurf möglich ist, vom Prinzip sollte es beim Navi+ ja ebenso machbar sein, ich bekomme nächste Woche mein Wechsellaufwerk, dann werde ich mal schauen ob ich was finde...
Vll. gibt es ja den einen oder anderen, welcher sich mit dieser Thematik bereits beschäftigt hatte, wäre über hinweise sehr dankbar.
Hat vll. jmd. ein Bild vom MFD wo ich die Mechanik sehe, bzw. sehe wie die Technik beim Auswerferknopf verläuft und funktioniert!?
Vielen Dank und Grüße…
|
|
Das unterschied scheint der Beschriftung zu sein!
|
|
Dieser Thread kann geschlossen werden...
habe mir nochmals gedanken darüber gemacht und ich habe bei einem Blaupunkt DX-R70 nachgeschaut, da wird es über einen knopf gesteuert der wiederrum mittels software verknüpfung die cd auswirft, so wird es dann auch beim MFD sein...
Danke nochmals...
|
|
|
|