Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Griechenland Karte

Hallo ,

ich suche ein Navi das eine sehr gute Griechenland abdeckung hat. Die meisten Navis besitzen nur eine ca. 20 Prozentige Flächenabdeckung des Landes, und dann meist auch nur Bereich Athen und umgebung. Da wir aber im Sommer vom Thessaloniki Flughafen nach den Ort "Chochla" fahren müssen zu Bekannten (nähe Preveza, Parga), ist das eine ganz andere Ecke.

Freue mich auf eure Hilfe.
Danke im Vorraus. biggrin

PS. Wir haben auch einen Yakumo PDA (von 2005) mit GPS Antenne, vieleicht gibt es ja was dafür. weis einer Bescheid?

Es gibt ein einfachen Grund, warum bei alle Kartenanbieter Griechenland momentan nur mager verfügbar ist:
Der Rest der Straßen ist einfach noch nicht digitalisiert und deswegen auch noch nirgendwo zu bekommen.
Digitalisierung eines Straßennetzes dieser Groeße bis etwa 80-90% dauert meistens etwa zwei bis drei Jahre.

harrypootter hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

ich suche ein Navi das eine sehr gute Griechenland abdeckung hat. Die meisten Navis besitzen nur eine ca. 20 Prozentige Flächenabdeckung des Landes, und dann meist auch nur Bereich Athen und umgebung. Da wir aber im Sommer vom Thessaloniki Flughafen nach den Ort "Chochla" fahren müssen zu Bekannten (nähe Preveza, Parga), ist das eine ganz andere Ecke.

Freue mich auf eure Hilfe.
Danke im Vorraus. biggrin

PS. Wir haben auch einen Yakumo PDA (von 2005) mit GPS Antenne, vieleicht gibt es ja was dafür. weis einer Bescheid?

also IGO8 hat eine gute Griechenland Abdeckung.

Ist es das Chochla neben Paliokopra und Ekklisia?

PLZ 48062 ?

Anmerkung Moderator/Administrator:
Karten unterliegen dem Urheberrecht! Bild entfernt

Das wäre auf jeden Fall vorhanden.

Ein aktuelles Navi mit 4,3" und IGO, bietet Pearl für 129,90 EUR an.

http://www.pearl.de/navi/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Suche gutes Navi mit Bluetooth und MP3-Wiedergabe
Navi Becker 7928 nicht exakt?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TCM 237654 erkennt keine SD-Karte !!!
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
Suche für My Guide 3100 Karte für Holland
Brauche Navi mit Türkei Karte
Deutschland-Karte-2008-1 nicht lesbar / Firmware ok?
4GB SD Karte funktioniert nicht mit NAVIGON 7110
Suche EU karte für Sony
Navteq-Karte findet im Opel keine Fähren
Navteq-Karte im Vectra kennt keine Fähren
Navi Karte (Speicher) gelöscht...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008