Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu der ich im Forum leider keinen Thread gefunden habe:
Ich habe ein Becker Traffic Pro 4720 gebraucht gekauft, da man mir mein altes geklaut hat. Beim Einbau stellte ich nun fest, dass ich die GPS-Antenne nicht anschließen kann, weil der Anschluss am Gerät sehr weit innen liegt. Ich vermute, es fehlt eine Art Steckadapter. Das Antennenkabel besitzt eine Überwurfmutter mit Aussengewinde, die andere Seite müsste zum Stecken sein.
Ich habe schon überall nach so einem Adapter gesucht. Weiß jemand, wo man solch ein Teil bekommt, oder ob es einen andere Möglichkeit gibt, die Antenne anzuschließen??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Fritzenegger
|
|
Servus fritzenegger,
kannst Du mal ein Foto davon machen, irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
Becker Geräte haben eine Wiclic Stecker am GPS Kabel. Da ist so einem kleinen Stecker mit einem großen plastik Hülle
|
|
Hallo Gerritje,
vielen Dank für den Tipp! Genau das habe ich gesucht: Die richtige Bezeichnung für den Adapter. Mit diesem Begriff findet man im www jede Menge Produkte.
Hallo Superlöwe,
danke für deine Hilfe, aber das Problem ist schon so gut wie gelöst (Siehe oben).
Gruß
Fritzenegger
|
|
|
|