Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD Radio Problem....

Hallo Jungs... so mein Problem mein Radio Funktioniert nicht....

Habe ein Bora Bj. 2003 Limo

Hatte orginal ein Beta Drinne und habe mir das MFD A mit wechsler Nachgerüstet.... und seit dem einbau auch kein radio empfang....
Habe einmal mit der Codierung gespielt d.h. Phantom/Fern speisung ein aus... hat nix gebracht... dann mir zusäzlich ein Phantomspeis adapter gekauft angeschlosen und nix....
Wenn ich Voll aufdrehe dann hört man ein minimalen unterschied mit oder ohne phantom Adapter....Mit besser aber es ist denn noch kein Empfang da!und das wars dann auch....
klemme ich das orginale Beta dran funktioniert Radio.... und nu? Nebenbei kennt jemand das Tuner-Menu um die empfangsstärke nach zu gucken? um weitere fehler einschränkung zu machen bzw. vllt kennt ja jemand so den fehler?

Die Antenne auf dem Dach ist unverändert GPS Habe ich hinter der Scheibe. Ist eine Standart VW (Gedreht/Gedrillt)....

Kann das daran liegen das ich Tel. und Gala etc. ganz runter gefahren habe?

Ich danke vorab Herzlich

Gruß

Patryk

Ja das kann sein, GALA, Navi Ton, und Radio Ton sind interaktiv. Alles mittig setzen und dann probieren.

Gut danke werde es gleich ausprobieren.... aber Navi ton war normal vorhanden also die sprachausgabe..... ich werde berichten... bis in paar std...

gruß Patryk

So habe es ausprobiert und muss leider sagen Nix.... Habe alle Einstellungen mal auf Mitte mal auf Voll dann mal das eine dann mal das andere... leider nix...

Könnte es daran liegen das ich Hinten keine LS drinne habe jedoch das Navi/radio darauf Codiert ist? Da ich mir kabel schon gezogen habe nur noch keine zeit für den weiteren einbau hatte.... eigentlich nicht oder?

Gruß Patryk

Hmmm und noch immer ruscht es... ärgert mich... sehr sogar...

nebenbei noch mal kennt jemand das Tuner Menue?

Gruß Patryk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Navi CD klemmt und kommt nicht ohne nachhilfe raus Navi MFD
Navi MFD, Golf4
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E im TT (8N)...bei Zündung aus ...Radio aus.
Radio Chorus austauschen - funktioniert kleines Navi trotzd?
MS 2100..PRoblem mit dem aufspielen neuer Karten...
Concert II gegen "herkömliches" Radio tauschen
Blaupunkt DX-R70 - Problem mit AUX/CDC
VW MFD TV + Verkehrsfunkmeldungen Problem
navigon 7110 - Problem mit Kopplung des Handys
MFD2 gegen anderes Radio austauschen
Problem beim Anschließen von AUX Line IN kabel am MFD-Navi
APS 30 Problem: CD-Einzug defekt???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008