Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO Dayton MS 4150 RS MP3

Hallo zusammen,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Navi zulegen welches auch MP3´s abspielen kann. Das VDO gefällt mir diesbezüglich sehr gut, vorallem was private Meinungen und Design vom gerät angeht.
Allerdings stellen sich mir noch einige Fragen.
Ich habe mir einen Opel Astra G Caravan gekauft, welcher eine Lenkradfernbedienung und eine Originale Freisprecheinrichtung besizt. Habe gelesen, das ich mit einem Adapter die LFB benutzen kann... bzw. wenn ich 2 Leitungen mit einander vertausche.
Allerdings frage ich mich, wie ich die Originale Freisprecheinrichtung einbinden kann. Bisher funktionierte diese folgender massen:
Sim Karte in das Originale CCRT700 Auto-Casseten-Radio einstecken und lostelefonieren. Das Mikrofon ist in der Innenleuchte eingebaut.
Zwar gibt es von Dayton das CIX 300 Blue und nochmal eins ohne Bluetooth. Aber ich konnte nicht rauslesen, wie genau ich schon das vorhandene Mikrofon anschliesse.
Kann mir jemand prinzipiell erklären, wie das mit meinem Sony Eriksson ablaufen würde? Klar über Bluetooth oder über ein Adapterkabel, aber das was ich spreche soll über das Originale Fahrzeug Mikrofon aufgenommen werden.
Weiter denke ich das ich dan über das Radio das Handy Navigieren kann... zumindest habe ich das so auf der Herstellerseite so verstanden.

Danke für eure Hilfe... hoffentlich kann mir jemand helfen ^^

MfG euer Genosse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

VDO DAYTON PN 6000 Update wie richtig machen ?
VDO 4150 kompatibel mit Wechsler CH1000?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Dayton VDO MS 4150 MP3
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
Bei meinem VDO Dayton 5100 keine Sprachausgabe.Bitte helfen
Renault Vdo Dayton Carminat LPG POI ausstatten
VDO DAYTON PN 6000 Update wie richtig machen ?
Siemens/Dayton VDO MS 4150 MP3
vdo 4150 CD gesperrt
VDO 4150 kompatibel mit Wechsler CH1000?
Dayton 4150 RS/01
ms 4150 rs mp3 c-iq

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008