Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Pro 7820 High Speed

bullt. hat Folgendes geschrieben:
in fast jedem beitrag steht das es nichts macht wenn man das rückfahrsignal nicht hat.
der aus der audi werkstatt hat gesagt das brauch ich nicht(ICH arbeite in keiner AUDI werkstatt)
hätte er es mir nicht gesagt würde ich es nichtmal wissen das sie es nicht anschließen.
außerdem habe ich gelesen das wegen dem einparken ist,glaube nicht das jemand einige meter zurück einparkt naja
ABER ich werde den mann höflich bitten mir das kabel anzuschließen!!
mfg werner

Wenn du den Experten Beitrag liesst, siehst du dass es nicht nur um die paar Meter geht. Aber wenn du rückwärts einparkst, und anschliessend in der andere Richtung weiter fährst denkt dein Navi dass du im anderen Richtung gehst.

Also, einfach anschliessen lassen. Für ein paar €€ ist das gemacht, und ich wiederhole gerne was der Experte schrieb:
Zitat:
Der Anschluss des Rückfahrsignals ist daher unbedingt durchzuführen. Im Allgemeinen ist dies auch nur eine Arbeit von wenigen Minuten. Ein Einbau ohne Anschluss ist Pfusch und beeinträchtigt die zuverlässige Funktion des Gerätes.

in fast jedem beitrag steht das es nichts macht wenn man das rückfahrsignal nicht hat.

Blödsinn wird nicht richtiger, nur weil er oft wiederholt wird.

carfal hat Folgendes geschrieben:

Blödsinn wird nicht richtiger, nur weil er oft wiederholt wird.

bin dafür biggrin thumpup

der aus der audi werkstatt hat gesagt das brauch ich nicht(ICH arbeite in keiner AUDI werkstatt)
hätte er es mir nicht gesagt würde ich es nichtmal wissen das sie es nicht anschließen.
außerdem habe ich gelesen das wegen dem einparken ist,glaube nicht das jemand einige meter zurück einparkt naja
ABER ich werde den mann höflich bitten mir das kabel anzuschließen!!
mfg werner

Stell dir mal vor dein Wagen steht richtig, meine zur Fahrtrichtung,
Du fährst von Münster nach Bayern brauchtest nie deinen Rückwärtsgang, kommst in München an....<na was hat dir jetzt das Rückfahrsignal gebracht, nüscht lach, hast es ja garnicht benötigt..
Ganz klarer Fall- du brauchst es wirklich nicht, Fahre 15 Jahre mit Navi komme immer richtig an auch ohne das RFS. ätsch. die Werkstatt hat recht, du brauchst es nicht. Alles andere ist humbug glaube es mir, die mobilen für Fahrräder oder Fußgänger haben und kennen kein RFS.
Also nicht alles glauben was geschrieben wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Software Update Becker 7916
Cascade Pro Mikro
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
Traffic Pro .... Reset der Software
Traffic Pro Standort Strasse falsch

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008