Hallo,
während der Fahrt ist Vorgestern mein Online Pro ausgegangen - im Radiobetrieb, ohne dass ich eine Taste gedrückt hatte. Das Display wurde leer (Hintergrundbeleuchtung war noch an) und über die Lautsprecher kam alle paar Sekunden ein lautes Knacken. Über die ON Taste lies es sich normal aussschalten. Nach ein paar Minuten konnte ich es wieder normal einschalten - alles OK. Am nächsten Tag lies sich das Gerät nicht mehr starten - auch nach 20sek langem drücken der ON Taste nicht. Es geht nur die Displaybeleuchtung an und die Lautsprecher knacken alle paar Sekunden. Drücke ich on für 20sek geht die Beleuchtung aus und die LED blinkt. Erneutes einschalten und das Spiel beginnt von vorne...
Über Nacht habe ich das Gerät komplett ausgebaut und somit vom Strom getrennt - beim erneuten Einstecken sofort wieder Knacken und nur Displaybeleuchtung an - kein Reset über ON möglich.
Die Kabel sind alle richtig eingesteckt, ich habe Software 4.0 und keine Speicherkarte benutzt. Das Gerät hat bis zu diesem Zeitpunkt problemlos und absturzfrei funktioniert.
Kann man da noch was retten????
|
|
|
|
| Andy73 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ggf. PN
Gruß
Andy |
???
Ich dachte, das wäre hier ein Forum?
| Zitat: | Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist:
* in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
o speziell das Forum Romanum
* von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
o das Internetforum |
|
|
|
|