Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Brauche dringend hilfe !

Hallo erstmal.
ich habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem navi lucca 3.3 ein problem habe.
Und zwar wollte ich die beiliegende software(Karten und Sprachen) aufs Navi machen, weil ich der Meinung war das es villeicht besser wäre. Das Navi hat mich dann gefragt ob er die Karten und Sprachen aufs Navi speichen soll. ich habe auf ja oder weiter geklickt und es begann. er hat dann bis dreiviertel des Ladebalkens fertig gehabt und es ging nicht mehr weiter. Habs dann so lang angehabt(ca. ne stunde) bis der Akku leer war. Und wenn ich jetzt das Navi benutzen möchte geht es. ich kann die 3 menüpunkte wählen(navi,Mp3,Bilder) aber wenn ich auf Navi gehe zeigt er mir nur ein error kästchen an, wo drin steht 2. Read File failed!.
Wenn das weg ist sagt er mir das er keine Karten zum navigieren hat. ich kann aber auch nicht die Karten der Software drauf machen weil er denn wieder nur bis dreiviertel des Balkens anzeigt.
Helft mir bitte. Ich fahren nächste Woche weg und wollte es eigemdlich mitnehmen. Was kann ich machen.
Vielen dank schon im Vorraus.
LG Nico

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Aktuelle Navigationssoftware für TravelPilot 149
Lucca 3.5 Filme
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe gesucht: SDS ohne MFL
Newbie-Frage: Welche CD brauche ich für mein Navi?
SupportPlus GPS - Navi hilfe - Europamaps?
Brächte mal eure Hilfe
Hilfe CD Traffic Pro Version 4.01 defekt
Brauche Hilfe bei Auswahl eines Navigationsgerätes
Hilfe für das Becker 7916 ( navi neuling )
Sos!hilfe! MFD Update, danach kein Ton
s-max umrüsten auf denso navi brauche dringend hilfe
transonic pna 6000 gesperrt was nun??? bitte um hilfe !!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008